![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Siehst X33 es gibt auch "keine Apple Tschihadisten" (heilige Krieger-mit Altar)
|
|
|
|
|
#102 |
|
Gast
|
|
|
|
#103 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
offtopic: @phillip: konnte leider nicht früher antworten, hab zhaus sonicwall vpn eingerichtet *heul*
die grafikkarte hat den normalen lüfter drauf, da ist per se nichts kaputt (radeon 2600 xt oder so ?); problematisch ist ja, dass man eben diesen lüfter sehr gut hört. ich verwend den kübel ja vor allem für seashore (bissl photo, dazu ein wacom bamboo), ein wenig imovie, spielereien mit meinem akai mpc500, und bei fadesse C&C3. und mailen/websurfen kann man damit auch, obwohl nur 4 gig ram drinne sind ! ![]() zu den dschihadisten: gilt ein rack (42U) voll mit alter hardware auch als besserer altar ? ![]() on topic: sibirien wollte ursprünglich high end games, da spielt der pro bestenfalls die siebzehnte geige. und generell nehme ich mal pauschal an, dass man als "hobbyist" mit jeder aktuellen plattform sein auslangen findet; ob das nun ubuntu satanic edition mit jahshaka bzw. gimp oder auch die snow leopard beta sein mag. Geändert von ingomar (28.07.2009 um 00:16 Uhr). |
|
|
|
|
#104 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Dafür ist der Mac Pro wirklich viel zu überdimensioniert. Wahrscheinlich wäre da ein Mac Mini bzw. iMac mehr als ausreichend gewesen. |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
User
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#106 | ||
|
User
|
Das WCM-Forum war mal eine Ansamlung technisch interessierter und versierter User, die sich fast immer freundlich mit Meinungen und/oder Problemen anderer umgegangen sind. Dazu kam die Information über Neuheiten.
Heute lese ich erschreckt in diesem Thread, wie hier die eigene Meinung zum Über-Argument hochgeprügelt wird, sachlich bar jedem Verstandes und auch bar eigener Erfahrung. Das wird über Workstations von Usern geurteilt, die noch nie a) eine solche gesehen, geschweige denn b) auf einer solchen zumindest ein paar Wochen gearbeitet haben. Weil - und das ist das Erschreckende dabei - nur das gut sein kann und darf, was ich selbst habe oder verwende. Alles andere muss Dreck sein, weil sonst hätte ich es doch selbst, oder? Der Einfachheit halber hier einige der Sätze, die speziell X33 in diesem Thread abgesetzt hat: Zitat:
Zweitens nimmst du dich als Maßstab, nach dem die Welt zu funktionieren (und zu kaufen) hat. Dass, wenn _man_ längere Zeit mit einem PC arbeitet, _man_ einfach keinen Apple haben will, ist grundsätzlich nicht wahr. Wahr ist aber, dass dich, wie du oben erwähnst, Mac weder interessieren, noch je interessiert haben und du dir keinen Mac leisten kannst und willst. Auch das alles wäre in Ordnung und zu respektieren, würdest du nicht deine persönliche Meinung über Produkte, die du nicht kennst, als allgemeine Richtlinie in den Thread stellen. Es hätte mich gefreut, hättest du dein Motte "Naja, jeder wie er meint..." auch ernst gemeint und selbst befolgt. Nun zu einem anderen auffälligen Poster in diesem Thread, das das fachliche (und in diesem Fall auch das sprachliche) Niveau dieses Forums in den Boden tritt - Baron. Zitat:
|
||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|