![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() War schon immer DC-3 Fan, deshalb musste ich die einfach vorbestellen :
http://www.avsim.com/pages/dc3pr/dc3.htm Hab gestern die CD aus den USA bekommen. Ist wirklich ein Volltreffer. Flugmodell von Rob Young fühlt sich klasse an, schön schwer und träge. Sounds sind klasse, optische Qualität auch. Gut im VC fliegbar, Framerates überall im grünen Bereich, selbst auf meinem alten P4 2.0 Laptop. Hervorragendes Manual, garniert mit jeder Menge Videos, die von Enginestart bis zur Landung alle Prozeduren an einer realen DC-3 erklären. Als Zugabe gibt es noch ein gescanntes Pilot-Training Manual einer C-47 auf der CD. Nach so viel Jetfliegerei ist die "Entdeckung der Langsamkeit" mal wieder eine schöne Abwechslung. Sehr empfehlenswert ! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
hört sich wirklich gut an, denke da muß ich auch zuschlagen! Zumal ich die MAAM R4D schon in natura beim WW2 Weekend 2003 in Reading gesehen habe. Also, weiterhin viel Spaß damit ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Übrigens, nur der Klarheit halber (wurde das gerade über PM gefragt) : VC gut fliegbar meint nur gute fps. Bedienbar ist es leider nicht.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo
Wird der in Germany als Boxed version erhältlich sein???? Ich glaube ProfiSoft hat auch die B25 in vertrieb????? Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Warte auch schon ganz ungeduldig ! Hab schon vor drei Wochen vorbestellt... Haben will... ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
die Herren MAAM sind gerade daran, über eine Download-Version nachzudenken, man ist nur noch nicht sicher, auf welchem Vertriebsweg. http://forums.avsim.net/dcboard.php?...2004&mode=full Gruss ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Die CD war in 4 Tagen hier und das für 4 Euro Versandkosten.
Sind 382 MB auf der CD, wer will das downloaden ? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Manchmal verstehe ich das auch nicht. Wenn es etwas nur zum Downloaden gibt schreien alle nach einer CD (PMDG 800/900). Jetzt gibt es diesen tollen Service für 4$ Weltweit, mit einer super ausgestatteten CD, jetzt schreien alle nach Download. In der Zeit wo sie alle einen Download gefordert haben, wäre die CD schon längst bei denen...
![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Irgendwie bin ich zu blöd den richtigen Link für die Vorbestellung der DC-3 für FS2004 zu finden. Kann den vielleicht jemand posten.
Vielen Dank
![]() |