![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Meine Rankings sind:
1) Muttertag 2) MA2412 3) Mundl 4) Hinterholz8 5) Benzinbrüder mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Ihr habt auf Wanted vergessen, schlägt Hinterholz 8 um Längen finde ich.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Muttertag find ich auch super, aber von dem Hinterholz war ich enttäuscht.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
![]() |
Wieso hat dich Hinterholz 8 enttäuchst, wol ? Hast dich da nicht an eigene Erlebnisse erinnert, also hast nicht auch ein Häuserl aufgestellt ? Weisst eh, ein Mann muß ein Haus bauen, einen Baum setzen und einen Sohn zeugen
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Baum und Sohn hab ich, Haus nicht gebaut, sondern nur von Grund auf renoviert.
Zum Film: Mir war die Geschichte einfach zu überdreht und wirr. Der Schluss war ja nur noch absurd. Aber ich bin ja nicht der Maßstab, kann mir schon vorstellen, dass es anderen gefällt. Es war mir zu sehr Holzhammerkomik. Zu plump. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#36 |
|
{WcM} Member
|
<center><font size=8>HEUTE</font></center> der schluss war mal was anderes und eine der besten szenen im film. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
und i sitz vur der kistn(pc)hol mein leserückstand im forum auf und habs versamt...
übrigens-i schreib(und sprech) scheipie-> scheibi - es geht flüssiger über de lippen und klingt höflicher hehe.. und tvprogramm von taonline is bestes online prog was i kenn.. ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
[quote]Original geschrieben von Robert
..spielts heute wieder. -Nur so zur Info... heut auch wieder, nur so zur Info .. 20:15 ORF1, die Frage ist : altes oder neues ? Gleich wissen wir es ! ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Abonnent
![]() |
freispiel mitm dorfer nicht zu vergessen
|
![]() |