![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Mit dem Teletext wirst alt, wenn du mehrere Sender "durchsuchen" willst.
Die Freitags-Krone ist noch immer das beste: kaufen, Meida-Markt und Saturn Prospekte herausnehmen, TV-Prog herausnehmen, Krone weglegen ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Die Zeitung is ja endlich eingangen, aber das online-tvprogramm von TAlles is gut. http://www.taeglich-alles.at/taonline/tv/tv.asp
fredl |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hey, dann ist die "Täglich bunte Wahrheit" doch für was gut
![]() Ok Piefke. -Hab "Komm, süßer Tod" geshen... Dies ist ein Film mit Josef Hader, einer der Kabarett-Größen hierzulande... deswegen das "Piefke" is a Insider muas ma net wissen... ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
@nermal: nun, das -pie ist eh nur die abkürzung von piefke, das sche- ist die abkürzung für das nicht so freundliche wort, das die franzosen so schön mit 'merde' umschreiben ( hoffe , ich hab mich da jetzt um die zensur herumgeschrieben .. )hoffe, da fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, aber sie wissen eh, wie wirs meinen ![]() callas<HR></BLOCKQUOTE> ich glaub auch, dass sie es wissen wies gemeint ist, wenn man sie als scheisspiefke bezeichnet. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
schepie? ROFLMAO!!!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
..., das die franzosen so schön mit 'merde' umschreiben ( hoffe , ich hab mich da jetzt um die zensur herumgeschrieben .. )...<HR></BLOCKQUOTE>alemania es en el grande montones del mierda ![]() [Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 02. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Schepie?? Marmeladinger wir auch gerne als Liebkosung für unsere Lieblingsnachbarn verwendet. Aber Schepie??
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
http://www.taeglich-alles.at/taonline/tv/tv.asp
funktioniert nicht mit Opera. Auch der IE meldet Fehler. Genauso schlampig wie BuBla. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
@kosh
Ich machs immer so: Ich geh zur Oma, die hat immer die Kronen Zeitung und flauch mir die Prospekte. Sie kann eh nix damit anfangen, und ist froh wenn sie´s nicht weghauen muß. zu MA2412 Die Serie ist wirklich Kult! Ich hab mir noch jede Sendung aufgenommen! Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@werich
ta funzt tadellos mit IE5.5! fredl |