![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
abonnier tv-media zusammen mit dem besten pc österreichs!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Na i mog liaba die geile PenCam
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@DD
piefge= ein in AT nicht allzu seltener multikultureller aussdruck für unsere Nachbarn im Norden MA2412= Kabarett im Fernsehen. Handelt von der MagistratsAbteilung 2412 (Amt für Weihnachtsdekoration )------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 01. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
piefke ist altmodisch, auf neudeutsch heisst das jetzt schepie, hat den vorteil, das es die schepies no net so gneissen....
![]() bin froh das ma2412 erts in 14 tagen ist, sonst hätt ichs glatt versäumt ![]() callas |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [EVT]DarkDevourer[L-M]:
2 fragen: 1. wtf is a piefge??? 2. wtf is MA2412?? <HR></BLOCKQUOTE> zu 2: MA2412 ist Kult ! zu 1: heißt eigentlich Piefke (mit k) und kommt von einem berliner Obertodesteufelsmilitärmusikdirigenten, der vor Jahrzehnten einmal mit seiner Militärmusikkapelle in Wien durch die Straßen zog und durch besonders "zackiges" Marschieren und Rumfuchteln mit den Armen (dirigieren) die Heiterkeit der Bevölkerung auslöste. 2 callas: wo kommt der Ausdruck "schepie" her und welche Bedeutung hat er? lg, +N |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
MA4212 ist doch Pflicht
![]() Allerdings find ich den Michael Mittermeier, auch ned schlecht. @Robert Die Tele ist in der Krone immer Freitags drin, allerdings kannst die auch um 3-5 ös auch extra kaufen. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
@nermal:
nun, das -pie ist eh nur die abkürzung von piefke, das sche- ist die abkürzung für das nicht so freundliche wort, das die franzosen so schön mit 'merde' umschreiben ( hoffe , ich hab mich da jetzt um die zensur herumgeschrieben .. )hoffe, da fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, aber sie wissen eh, wie wirs meinen ![]() callas |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
@bastet:
in der krone gibts kein tele, nur die 'radio und fernsehwoche' oder so ähnlich, 'tele' liegt dem standard, presse und div. bundesländerzeitungen bei. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Naja, ich hab sie früher immer extra gekauft, dachte immer das es die Krone ist.
Für was hat man denn heutzutage Teletext... immer aktuell. Bye Bastet |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|