![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es ist die Wahrheit. Was erwartest dir denn sonst ? Soll ich dir a Gschicht erzählen, so wie du sie hören willst ? Ich meine, da gehts um zwei moderene Autos, das eine etwas mehr als 2 Jahre alt, das andere etwas weniger als 2 Jahre. Passt doch perfekt ? |
|
|
|
|
|
|
#82 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
und im winter oder wenns regnet ? möchtest da nicht die luft trocknen, damit die scheiben nicht anlaufen ? |
||
|
|
|
|
|
#83 | ||
|
gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
warum auch? die klima blässt doch nur kalt,und heizt nicht. wozu dann bitte klima im winter? ![]() |
||
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() |
ich vermute du kennst den unterschied zwischen klimaanlage und "gebläse" ned wirklich oder ...
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Gebläse = Luftzufuhr,egal ob warm/kalt Klima = Temperaturminderung von Luft,also Kühlung der Luft. Oder schaltest du im Büro im Winter auch Klima ein? |
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na eigentlich läuft die ganzjährig wenn ma genau ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber beim auto wird kalte luft erzeugt mit klima,die wärme kommt vom motor. |