![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]() Als alter Katzen-Allergiker lasse ich mich von der Meinung auch nicht abbringen ![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
||
|
|
|
|
|
#32 | |||||||||||||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
ich könnt dir auch eine liste an dingen geben die ich an linux einfach schlecht find. damit will ich net ms in schutz nehmen. ich find windows ein krampf und versuch so wenig wie möglich damit zu machen weil ich einfach an auszucker krieg weil die halbe zeit was net gscheit funkt. aber ich programmier seitdem ich hier unten bin mit linux herum und - also geekig isses ja vielleicht aber bequem - najo... Zitat:
der grund warum ich umgestiegen bin ist weil ich mich mit windows genug geärgert hab und da zu der zeit scho palladium in aussicht war hab ich mir gedacht jetzt werkst mal mit was gscheitem. ich hab allerdings dann gleich den totalumstieg gemacht. sprich windows von der platte geputzt und linux aufgesetzt. Zitat:
![]() Zitat:
und soll ich dir was sagen - wenn ich unter windows was werk (hab letztens freehand machen müssen) dann denk ich mir: hey, der explorer geht wirklich schnell verglichen mit den konqueror. die gui is wirklich schnell. net übel. das denk ich mir halt bis ich den nächsten auszucker krieg weil windows mei usb festplatte net kennt oder warum auch immer ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
irgendwie gibts zu viele open source projekte die bei den berühmten 80% herumgrundeln und nie drüberkommen Zitat:
wenns keiner tut stehst schlecht da. ich hab für mein projekt familiar am h5450 braucht - touchscreen net gangen, bluetooth net usw. wenn da keiner weiterentwickelt hätt wär mein projekt mal angestanden... ich häts net zambracht - alle selbstübershcätzung in ehren... Zitat:
und n p3 brauchst für neuesten kde/gnome usw auch. win95 brauchst kan P3. für kde 2 auch net. die anforderungen steigen einfach. klar - wenn man es zur verfügung hat. Zitat:
ja eh. textfiles - geniales konzept. auch meine meinung das was ich net so genial find is dass es ca 250 davon gibt und jedes benutzt a andere syntax. Zitat:
siehe signatur. führs aus auf der bash. das is das was ich will. habs zwar in den letzten jahren verlernt aber ich hoff ich lerns wieder. btw: benutzt du google? meiner meinung nach gefährlich nahe am monopol... holy shit. ich hoff niemand von meinem jg kriegt mit dass ich MS hier verteidige... weit bin ich gesunken ![]() Zitat:
übrigens muss ich jetzt mal was anderes erwähnen: das is eine der am feinsten durchgeführten diskussionen die ich seit langem hier gelesen hab. ohne beleidungen usw. hut ab... suckers ![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nur weil du bzw dein körper sie ned verträgt musst das ned glei futtern ![]() also sei nett und sag nix gegen katzen. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |||||||||||||||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was hat der eine mit dem anderen zutun? vieleicht treff icc ja mal Bubba ![]() Zitat:
Das Linux "dir"? Zitat:
Zitat:
und Linux ist gut!!! ![]() Zitat:
Bei einem Teil dieses "Weihnachtsadventkalenders" muss man eine Vorlage ausdrucken . . . sie (die Schwester) konnte sich zum Glück beherschen, doch in Word und Paint könnte sie natürlich genausogut drucken . . . Wie schön, dass es endlich eine Rechreverwaltung gibt oder? (IMHO Schwachsinn bei XP) Zitat:
![]() Entweder, oder . . . Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da gehts nur um die Zeitverschwendung, beim warten von PC´s. So ein Schwachsinn!!! Also ob Otto Normalverbraucer seinen PC warten würde *kopfschüttel* Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Im Vergleich zu: M$ ist scheiße > Linux ist mehr scheiße Windows ist noch mehr scheiße usw. MfG James
|
|
|
|
|
#35 | |||||||||||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
und ich bin stolz auch einen funkwecker zum absturz gebracht zu haben. hat einfach blockiert und nix mehr getan bis ich die batterien rausgenommen hab. frag mich net wie man das tut. [/quote] Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wobei ich generell der meinung bin dass ein PC net für an ONU is... Bei einem Teil dieses "Weihnachtsadventkalenders" muss man eine Vorlage ausdrucken . . . sie (die Schwester) konnte sich zum Glück beherschen, doch in Word und Paint könnte sie natürlich genausogut drucken . . . Zitat:
Zitat:
warum die grafische oberfläche auch am server rennt is mir zwar schleierhaft aber ich nehm an dafür habens gründe (beschäftigung für die klickibunti admins) Zitat:
Zitat:
bei mir isses noch viel schlimmer weil ich viel mehr sachen ausprobier. Zitat:
wie findest du was im netz? außerdem: wer ist bubba? den einzigen den ich kenn der so heißt is ein jongleur aus (glaub ich) frankreich. der is net übel.
|
|
|
|
#36 | |||||||||||||
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber wenigstens nicht aktiv! Und darauf bin ich stolz! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das mit den Konfig-Files: Ich bin halt der Meinung, dass nen ONU diese sowieso nicht zu interesieren hat! Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() (da fällt mir ein: ich sag nur Win-Server) Zitat:
Versteh(t) mich net falsch, schon supi das Ding, doch bei den Schlüsseln und der Baumstruktur -> ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Doch hab ich mittlerweile einige Tricks herausgefunden, wie man sein System schonender behandeln kann, so dass es um eniges länger hält! Win versteht sich, denn unter Linux bin ich noch ein (fortgeschrittener) Anfänger Zitat:
Darum hasse ich die Dinger ja auch ![]() Zitat:
HEHE ![]() /edit: Weil das Gespräch sich in so nem schönen ruigen Klima eingependelt hat, ist mir aufgefallen, dass meine Sig etwas zu aggresiv ist und somit über den "lockeren Scherz" (mit Hintergedanken) hinausgeht. Was mich wiederum zum entfernen selbiger brachte. Tja, wenn das kein Beweis ist, dass man mit einer Hand voll Fakten und etwas Ruhe nicht viel besser komunizieren kann, dann weiß ich nicht! /edit2: oder produktiver
|
|
|
|
|
#37 | |||||
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
die registry brauch ich zb weniger oft als die config files - auch wenn es für die meisten scho guis gibt. Zitat:
Zitat:
dabei war der thread irgendwie prädestiniert für an flamewar.traurig. mit uns gehts bergab...
|
|
|
|
#38 | ||||
|
Inventar
|
Zitat:
)?Zitat:
Zitat:
Aber was stört dich denn daran? Zitat:
Tja, das Leben ist hart, doch ich bin härter ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#39 | |||
|
Elite
![]() |
Zitat:
besser 10 tools die genau ein ding können und das gscheit als eines das glaubt 10 können zu müssen. das braucht speicher, in den meisten fällen brauchst eh nie alle gleichzeitig. Zitat:
Zitat:
und X ist extrem aufgeblasen. was schlankeres wäre dringend vonnöten. klar dass es n windowmanager gibt, aber für alle brauchst du X und für das gibt es keinen ersatz.
|
|
|
|
#40 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Ich mein welcher Depp nimmt denn diesen Koloß zum MP3 hören? M$ ist so dämlich - wissen die noch nicht, dass Winamp gratis ist? Zitat:
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|