![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() soll doch jeder an das glauben was er will. wenn mann und mann zusammen sein will, warum nicht? nur wenn die "mehrheit" sagt, dass tut man nicht? unsinn. aber bitte. leben wir halt alle wieder nach der bibel. dann haben frauen gar nix mehr zum sagen, wir dürfen wieder steinigen, leute kreuzigen, und das beste: personen die uns ned passen einfach verbrennen. |
|
|
|
|
|
|
#22 | ||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, es ist nicht spiessbürgerlich zu sagen, daß Du gerade Unsinn verzapfst. Wer bringt um ? Leute, die Mädchen, wenn sie schwanger sind "alleine" lassen, sodaß Kinder abgetrieben werden usw. und so fort. Der Papst hat aus gutem bitteren Grund sein Leiden öffentlich gemacht. Weil allzu oft Leidende so eine Belastung sind - angeblich - daß "man" sie einfach vergisst. War der Papst eine Belastung ? |
||||
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
der papst ist überschätzt. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Jetzt bin ich trotzig sagte chris ne, ich bin ??? anders !
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Definition Bibel: "Die Bibel ist das Statut des Vereins zur Verbreitung der röm. kath. Glaubenslehre" An Vereinsstatuten haben sich die Mitglieder eines Vereines zu halten - wenn überhaupt. Leider versucht dieser Verein permament Nichtmitglieder mit seinen Glaubenslehren zu okkupieren (z. B. Beeinflussung der Politik incl. Erpressungsversuchen von Politikern) und seine Statuten als allein richtig und für alle anwendbar, hochzupreisen. Für Interessierte möge als gutes Beispiel dieser Link www.kath.net (insbesonders das angeschlossene Forum und Beiträge der Senatoren "Gandalf" und "Geist von Appenzell") dienen. Ciao Oliver
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Nochmal: Viel Rede viel Sünde ...
Es heisst in der Bibel, daß man der Bibel nichts hinzufügen soll. Das gilt auch für "Senatoren" oder einflusswillige "!" Aber, so ist es nun. Ab nun gilt das 5.Gebot nicht mehr, und die sieben Todsünden sind auch nur eine Werbemasche von Lange Nase. Eiskalt wird es, wenn rationalisiert wird - im Ungeiste wie im Handeln. "!" Heuchler. Die Bibel ist das Wort Gottes und kein Statut. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Geht jetzt der Thread wieder zur Sexmaschiien oder sind wir bei einer Glaubenskrise einer oder mehrere Poster ?
Bitte um nähere Infos zum Nachbauen ! ( will mir schon die ganze Zeit eine Fitnessmaschine zu Hause aufstellen, habe aber noch nix nettes gefunden )
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich glaube an mich, dass reicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
wtf soll der Schwachsinn hier??? Ist der unnötige Debattierklub wieder eröffnet?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|