![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Soisses!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() >>>Den "Don Carlos" von Schiller hat ja auch niemand neu gemacht. An einem Meisterwerk versucht man sich halt nicht.<<<
...nu ja, hier handelt sich es ja nicht um ein Unikat der literarischen Geschichte, sondern "nur" um eine Flugplatzszenerie ![]() Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Wie recht Ihr nicht alle habt!
Naja muss ich halt mal schauen, was meine Börse noch so alles hergibt. mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Den EDDM gibt's auch bei simmarket.com im Direct Download Store fuer $19 zum runterladen. Wenn Du nur EDDM willst, brauchst Du dann nicht das ganze Paket kaufen (obwohl es mit der Menge billiger wird). In jedem Fall absolut lohnenswert.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Lieber Martin, du hast geschrieben (schriebst?*):
"Den "Don Carlos" von Schiller hat ja auch niemand neu gemacht. An einem Meisterwerk versucht man sich halt nicht." Aber was ist mit "Don Carlos" von Guiseppe Verdi? Gruss Jan (ESPC) * "schriebst" - istdas richtiges deutsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() sag mal rallst du es nicht? es gibt keine muenchen scenery als freeware.....wer richtig seinem hobby fliegen nachgehen will, der laesst auch schon mal ein paar euros fuer gute payware wie der german airports springen!!!!!!
ich glaubs ja nicht... wenn dir das nicht reicht, dann gehe auf www.simflight.de, dann auf ganz deutschland im fs und dann auf den buchstaben "M" wie München und sauge dir die herunter....die ist gut!!!! Gruss aus Hamburg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Master
|
![]() @Figurehead
Findest du es wirklich nötig, Sachen wie Zitat:
Zitat:
Ich finde eine angepasste Tonart könnte man schon wählen. Naja man kann ja nicht alles haben. mfg mausbull |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Leider hat sich beim Link ein Fehler eingeschlichen. mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Figurehead,
um mich mal Deines Niveaus zu bedienen: Nicht jeder bekommt das Geld von seinen Eltern in das Hinterteil gesteckt, manche müssen sogar dafür arbeiten, rallst Du das? Wer richtig seinem Hobby nachgehen will, der läßt niemanden springen, sondern setzt sich und fliegt einfach. Das geht übrigens auch ohne Zusatzszenerie. Oder denkst Du, daß Du automatisch besser fliegst, nur weil Du Dir ein AddOn geleistet hast? Träum' weiter.... Aber feile noch ein wenig an Deinem Ton, bitte. Ich glaub's auch nicht. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Jan,
klar gibt es "schriebst"! ![]() ![]() Das ist der Imperfekt (oder Praeteritum) der zweiten Person Singular ("Du") von "schreiben". "Hast geschrieben" ist Perfekt, "hattest geschrieben" Plusquamperfekt. Deine beiden Alternativen sind lediglich zwei verschiedene Zeitangaben, von denen "schriebst" noch nicht so lange her ist wie "hast geschrieben". (Huuaaa, hoffentlich ist das auch alles genau so richtig, Abi liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück.) Aber davon abgesehen stirbt das Imperfekt langsam aus, zumindest in der Alltagssprache, das ist ähnlich wie mit den starken Verben. Der Trend geht halt zur Einfachheit (siehe Pisa, neue Rechtschreibung... ![]() ![]() ![]() ![]() Noch Fragen? Hier werden Sie geholfen! ![]() ![]() ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |