![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hätt nicht unbedingt einen Schaden davon, weil ich sowieso alle Betriebssysteme lizensiert hab. Hab mir sogar eine Office2000-Lizenz gekauft, und die haben sicher weniger Leute als Windows. Was mich an der ganzen Sache stört ist, daß damit das Betriebssystem ja nicht billiger wird. Wenn ich dann für Winme z.B. 700 Ösis bezahlen müsst, wär das Ok. Aber man sollte niemals übersehen: Ms ist eine Aktiengesellschaft, da zählt der Shareholder Value. Die wollen nur alles rausholen was geht. Ist quasi nichts anderes als langsam die Daumenschrauben anzuziehen. Wenn erst einmal die totale Kontrolle möglich ist, gibts kein zurück mehr.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich kann mir nicht wirklich Vorstellen, dass sowas kommt, weil wenn die 1 Aktion die Windows startet, wenn man sich ins I-Net einwählt ist, sich bei den instabilen MS-Servern anzumelden, dann könnte es passieren, dass ich Minutenlang warten muss, und das ist einfach nicht aktzeptabel, solange ich Minutenentgelte zahlen muss
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
also ich mach mir da keine großen Sorgen... sollens das halt einführen... wenigstens haben dann a paar Leute (Cracker...) wieder was zum tun...
...mfg ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie bereits erwähnt: der Crack ist sowieso schon vor dem Produkt auf dem Markt. Und ich steige auch nicht jedes Jahr auf ein neues OS von denen um. Win 98 habe ich mir auch erst mit der zweiten Ausgabe angeeignet, und ME lasse ich gleich aus.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|