![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
schön ![]() ich bin zwar nicht beruflich oft im ausland, dafür aber sehr oft mit der schule.. italien, frankreich, deutschland, holland, england, jetzt gehts nach prag.. also ne klasse die sehr auf sprachen speziallisiert ist.. komm auch viel herum.. das das man sich im ausland bildet ist echt wahr.. mal mit ein paar leuten auf französisch reden so.. da lernt man auch selber was dazu.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() |
solche sprachreisen sind ja eh fürn arsch, außer kosten tun die nix, wennst nur französisch "reden" willst, dann geht das über inet auch...sehenswürdigkeiten kann man die wichtigsten auch schnell im inet checken...
ich war auch mal auf sprachreise, obowhls schon länger her ist, aber viel gelernt hab ich dabei nicht, es war halt auf leiwond und 98% hab ich mich auf deutsch unterhalten... und dass es im ausland "anders" ist hab ich auch schon vorher gewusst...außerdem unterscheidet die westeuropäer und nordamerikaner eh nur kultur + tradition, der lebenstil is überall ähnlich...
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
@Heimwerkertulpe
Dann solltest mal in den asiatischen Raum, da ist alles anders. @topic Bin zwar gern in Asien oder irgendwo anders auf der Welt, freu mich aber immer, wenn ich zu meinem Schatz heimkomm. Wenn mein Schatz bei mir wär würd ich vielleicht sogar aus good old Austria, wegziehen. Bin mir darüber aber noch unschlüssig. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
he unsere schule hat nen guten ruf will ich dir nur sagen, außerdem ists ja wohl klar dass ich auch was mit freunden trink wenn ich wo wegfahr, also wirklich.. und sowieso.. wir sind 18, aso wärs egal, die lerher könnten uns das nicht mal verbieten
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
geh geh geh.. also das ist jetzt aber echt n blödsinn.. ja ok.. ich war vor 3 jahren in england.. das war scheiße.. da hab ich nur deutsch geredet weil mich andere nicht interessiert haben, aber beispielsweise in frankreich bin ich in einem club zu franzosen hingegangen und hab mit denen geredet (so gut es halt ging... was nicht sehr gut war.. mfg
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
äm du hast mir erzählt ein paar von euch warn jedn tag ua zua und blabla ham e nur durchgmacht
gutn ruf.. aha ganz was neues - naja mir is wurscht i geh gsd net hin saufn kann i daham
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
jo abends "nach der schulzeit"
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
kann mich auch besser konzentriern (auf das wozu ma hinfahrt) wenn ich jedn tag angsoffn bin und nie was schlaf
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|