![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() Denke ich auch, dass der Router von Linksys reicht. Viel Spaß damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @baron
Naja Einsicht ... :P Höflichkeit nennt man das ![]() Aber wie gsagt, ich würd draft-n nur empfehlen wenn man JETZT HD-Streams braucht, nicht "irgendwann", da ich auf feste Standards stehe. Wenn sich da irgendwas ändert ... kannst dir deinen draft-n Router am Bauch picken :P Aber egal. Nein wie ich in meinem vorigen Beitrag gesagt habe, pflichte ich dir bei. Für die Zukunft ist man wahrscheinlich besser gerüstet, da die Spezifikation doch schon so ziemlich feststeht. Also wird eh mit ziemlicher Sicherheit ein Firmwareupdate reichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DA hast du recht- der N-Draft wurde schon voriges jahr um die selbe Zeit als "kurz vor der endgültigen Verabschiedung stehend" bezeichnet!
![]() Aber als gelernter Österreicher weiß man ja -nichts hält so lange wie ein Provisorium... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |