![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() Hi leute
Ich suche ein programm mit dem ich einfach möbel planen und designen kann. Ich will mir meinen neuen pc tisch selbst zusammenbauen. Die von den Möbelhäusern entsprechen nicht meinen Anforderungen. Euer Tom825 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hab jetzt eine günstige Software auch nicht parat, da kann Dir vielleicht wer anderer helfen.
Ein guter Tipp wäre jedoch der PeterMax, dort bauens Maßmöbel nach Deinen vorstellungen. Planung kann mit Hilfe des Bauberaters durchgeführt werden. Hatte eigentlich früher keine Avancen, dort was zu kaufen, bis ich heuer auf einer Möbelmesse dort den Stand von Peter MAx besucht habe. War erstaunt, welche modernen Möbel die jetzt planen - und dass sehr kostengünstig - also kein verstaubtes Image mehr. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich hab mir schon viele modelle angeschaut. Es kämen auch einige in Frage, aber das Problem dabei ist ich brauch nen Eckcomputertisch. Und da ist die Auswahl sehr gering. Viele haben keinen platz für meinen Bigtower. Der ist fast 70 cm hoch, fast 50cm tief und ca. 22cm breit.
Euer Tom825 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
verwechselt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() gibt's da wirklich nichts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() So weit ich mich erinnere gibt es auf der IKEA Seite einen Küchenplaner und einen Büroplaner. Vielleicht hilft dir das.
lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ich möcht ja keinen Raum planen sonder ein Möbelstück. Super wäre dazu ein Programm wo ich ne 3D ansicht auch hätte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Mit etwas Zeit, Papier und techn. Verständnis lassen sich doch auch heute noch Problemstellungen lösen?
![]() Empfehlung: Papier 1.0
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() dann zeig mir mal wie man auf papier ne super 3D ansicht hinbekommt im masstab 1:1 und welche drehbar ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Wenn ich mich richtig entsinne geht es um einen selfmade PC-Tisch?
Der hierfürnötige Brain sollte doch vorhanden sein, - davon geh ich bei dir schon aus, wennst schon in einem Forum posten kannst... edit. Papier 1.0 + Bleistift 1.1beta (inkl. Radierfunktion) ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |