![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Ich fand die Qualität bei Nokia nicht so schlecht wie viele schreiben - mir ist auch kaum was passiert. Einmal das Display beim 8210 hin - übers Wochende getauscht und funktioniert bei einem bekannten soviel ich weiß immer noch. Nur sie bieten einfach kein interessantes "Package" mehr wie zB Ericsson. Es gibt kein Nokia-Handy was alles kann. Sprich, Farbe, Kamera, Triband, IR, Bluetooth, .... Außerdem sind die Ericsson Handys ein Traum von der Akkuleistung - mein T68 hab ich jetzt seit 8 ununterbrochen aufgedreht (auch in der Nacht) und ich hab immer noch so 15% Akku.... Naja, mal schaun was da so von der Cebit rüber schwappen wird. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das M55 schaut interessanter aus als das S55. Und auch die technischen Daten sind feiner.
Da wird die Wahl langsam wirklich zu Qual.
|
|
|
#35 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ach ja das S55i kommt ja auch noch. Mal sehen wann das vorgestellt wird. Hoffe nur das bekommt etwas bessere Tasten als das S55. Die haben mich schon etwas gestört.
Und das M55 hat leider auch wieder etwas seltsam anmutende Tasten.
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und die kamera sieht auch bizarr aus...ich schwärme momentan für das sendo..!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Kamera brauche ich nicht
.Mal sehen wenn das Sendo auf den Markt kommt, und ob es auch von den Breibern angeboten wird, ich habe schon jede Menge ONEforMe Punkte .
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zum Sendo habe ich noch folgendes gefunden:
http://www.mobilemania.de/news+talk/...sendo/M550.php http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/95410.gsmbox
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
@tarjan: danke, dass kenn ich schon (mobilemania ist bei favouriten dabei
). nur nett, das auf der deutschen homepage davon noch nichts zu lesen ist, nur auf .com!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|