![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Das Z1010 von S-E is ja auch cool, nur hats nur Dual-Band GSM und UMTS, was ein Schweinegeld kosten wird. Und brauchen wirds zu dem Zeitpunkt wo es rauskommt auch noch niemand (UMTS) Da is mir das T610 schon lieber. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was heißt "nur" Dualband? Wer braucht Triband?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich hatte ein Ericson Handy, und zur "Wartung" auch noch 2 andere.
Die Drecksdinger haben sich dauernd aufgehängt, grundlos abgeschaltet, und außerdem keine Kälte vertragen. Ericson sucks!!! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Nicht das ich in nächster Zeit vor hätte, nach Amerika zu fliegen. Nur wenn sich wieder mal was ergibt, hab doch ganz gern mein Handy mit, so wie letztes Jahr mein T68 - war recht praktisch (bis dann die Handyrechnung gekommen is )@MM ja stimmt schon, die "alten" Ericssons (so ab T28 und älter) waren ein ziemlicher Käse, aber jetzt bin ich eigentlich recht happy damit. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
K.A. ich bin jetzt zufriedener Siemensfan ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Muss mal wieder die Mobileseiten durchlesen;.
Das Sendo schaut auch sehr interessant aus. Mein Fovorit ist momentan noch das Samsung S300. Ericsson Handys war mal sehr stabil und sehr zuverlässig. Mein erstes Handy verrichtet für meine Eltern anch 6 Jahren immer noch den Dienst.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Mit Handys ists (leider) schon wie mit Computer(-teilen). Man darf nie gleich die erste Revision nehmen, sondern sollte immer warten was da für Verbesserungen im Laufe einer Serie kommen. Weil sonst kanns schon sein, dass man mal einfahrt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Carpediem: Woher hast du die Infos über das Sendo Handy?
LLR: Keine Ahnung wie die Sony-Ericsson jetzt sind. Die alten (688, T28s) waren wirklich gut, auch wenn das Menü zu vergessen war. Aufs 688 bin ich auch mal mit den ganzen Körper draufgefallen ohne dass irgendetwas passiert ist. Und wie gesagt, das 688 funktioniert mittlerweile schon das 6.Jahr. Leider sind die heuteigen Handys lange nicht so stabil gebaut wie früher.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Das T65 soll auch ein bissl billig sein. Das T28 finde ich war ein schas - massenhaft Serienfehler (bei einem Freund und bei meinem Vater Endstufe der Antenne durchgebrannt) und die Bedienung war ja überhaupt unerträglich. Da war Nokia noch meilenweit entfernt. Aber jetzt finde ich sie supa, Akku-Laufzeit passt, features haben sie auch am meisten. Also wenn ich es mir dann leisten kann, kauf ich mir wahrscheinlich ein T610. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|