![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
mathias könntest du wenn du schon eine domain nimmst nicht gleich einen ordentlichen Server nehmen => http://www.8ung.at ?
Außerdem hab ich auf deiner HP keinen einzigen link zu wcm gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ketzer ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ja das wird eh bald soweit sein. tripod fällt dauernd aus, heute früh schon wieder einenhalb stunden!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
m8nX alter TGMler
welche Abteilung? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
elektronik/nachrichtentechnik
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
TEEEEEGEEEEEEEMMMM...TEEGEEEM.....T G M
Nachrichtentechnik rulez oida ![]() Die einzige Schule mit passender Suizid-Sprung Möglichkeit aus dem 15. Stock *gg* Ich sag nur Herr. Prof. Muth und der Typ der sich wegen ihm aus dem 14 segeln liess..die haben dann 1 woche lang das Vordach reparieren müssen weil er draufgeknallt ist ![]() (Er ruhe in Frieden..) Habe ich erwähnt das ich aufs TGM geh? ![]() Najo, zu deiner Homepage Mathias....ich kanns schon seit 1/2 Jahr auswendig, und das kein WCM Link gibt is eine Schweinerei
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
herst blada (aragorn)!
die homepage hat das megaupdate im märz hinter sich, ok der inhalt is ned grad der neu, aber aktuell ist er trotzdem *g* aber du könntest mir ja mal hilfreiche tips geben anstatt einfach nur zu sagen das da schon lang das gleiche drinsteht, hm?? *g* und das wcm könntest du ja stellvertretend für alle in die linklist eintragen und feuer nie wieder den schirchsten betonblock wiens an! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
1.) Wo ist gstauchta?
![]() 2.) Der Inhalt is gleich seits die Homepage gibt ![]() 3.) ICH FEU DAS TGM AN WANN ICH WILL..ICH GEH DA (Fast *g*) JEDEN TAG HIN ALSO HAB ICH AUCH DAS RECHT DAZU ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
1.) hast ein s bei wos vergessen
2.) stimmt nicht, die hp bestand am anfang aus links und about me *g* hat am anfang 2700mp3s oben gesehen? eine games-section? und vieles mehr? 3.) an"faulen" kannst du das tgm wann und wie du willst. *lol* stell da vor du faulst mit deinem speckbauch am tgm an *g* aber anFEUERN ned. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir is schon ein bisschen länger her (Maturajahrgang `93) so lang, dass die Abteilung Kunststofftechnik gar nimmer gibt
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
sicher, im werkstoffingenieurwesen: kunststoff- und umwelttechnik!
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|