![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Nette Homepage, die ich mir ein bißchen genauer angesehen habe, weil Du ein Korneuburger bist ... Frage: Wann funktioniert eigentlich der FTP Server?! Gibt's da fixe Zeiten? lG, mig ps: was soll das Kastanienblatt im linken Frame ? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
sorry, der ftp funktioniert zur zeit überhaupt ned, weil sich das netzteil gestern mit einer hübschen stichflamme und anschließendem rauch verabschiedet hat!!
wird also noch mindestens bis morgen dauern, hab heut erst das geld für ein neues (enermax 350w) aufstellen müssen ![]() fix aufdreht ist er am abend und meistens am wochenende!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
das "kastanienblatt" sollte eigentlich ein hanfblatt sein.
aber hast du schon mal ein transparentes hanfblatt gefunden, nur ein blatt mit sonst nix oben?? ich nicht *g* außer das was ich oben hab. gfallt mir auch nicht, aber ich hab bis heut nix andres gfunden. vielleicht hast du ja was? *gg* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
@"Kastanienblatt":
Na geh komm, ich hab schon gewußt, was das darstellen soll, aber das ist meiner Meinung nach WIRKLICH ein Kastanienblatt ... jedenfalls sieht es so aus. Aber es ist eigentlich kein Problem, irgend ein so ein Blatt aus dem Netz zu nehmen, dann ein Grafikformat mit einem Alphakanal im Photoshop auszuwählen, den Hintergrund transparent zu machen und einen weichen Übergangsfilter zu nehmen, sieht geil aus ...lG, mig |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
kannst ma das machen? *ggg*
ich hätt glaubt es is ein ahornblatt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
jo! muss sagen gefällt mir deine page ... leider ist es zur zeit net möglich mp3s runterzuladen ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Ja, wenn ich dann demnächst ein bißchen basteln
muß, mach ich das gleich mit, schick ma halt das, was Du haben willst, Mail folgt ... ![]() lG, mig |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|