![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
!Sah das aber auch aus meiner Sicht, weil als Host 10 Leute zu haben, da hatte ich am Anfang schon ein flaues Gefühl. Aber dann lief es besser als erwartet. Das ich durch LAGSfehler 3x am Start, abgeschoßen wurde, war auch nicht amüsant, dennoch hat es mir Spaß gemacht und dabei sein zählt, denn gewonnen hätte ich nie im Leben. Mal sehen, muß mal grübeln welche nette Strecke mir als nächstes unter die Slicks kommt. Vor allem aber, wann ich wieder Hosten kann? ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
|
#22 |
|
Gefallener Held
![]() |
Gratulation auch von mir. Hab vor wenigen Minuten mein Problem hier entdeckt: Hatte meinem neuem Telefon ( http://www.snom.com/snom105_de.php ) die selbe IP wie dem Rechner gegeben. Hab das dann zwar irgendwann mal stromlos gemacht, aber scheinbar hat sich irgendwas verklemmt. Und da ich eh sehr müde und genervt war..
|
|
|
#23 | |
|
Gefallener Held
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
mfg RobbiRo
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
ich bin zur Hälfte raus, da ich da schon Orientierungsproblem nach 2 gröberen Drehern hatte. Hoffe ich hab denjenigen dem ich entgegenkam nicht zuviel verschreckt.
Aber wenn in beiden Richtungen WrongWay kommt, kennt man sich mal nicht aus. Dachte nicht daran genau da die Boxeneinfahrt mündet .... Aber es ging ansonsten schon um einiges besser als beim ersten Mal und Spass hats auf jeden Fall gemacht. I'll be back Grats an Yucata! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
![]() mfg RobbiRo
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
heut wieder, ev donington oder malaysia, mehr siehe IR forum...
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
donington is es, 5,8 mb groß, F1RST raum is offen, pm hostet, training bis 22h, dann quali....
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
komme ca. kurz nach 22.00h, wenn ihr so lange warten könntet plz
![]() |
|
|
|