![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#871 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Übt unser "Forumsheiliger" schon fleißig?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#872 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Fake!
|
|
|
|
|
|
#873 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah so? Wieso?
|
|
|
|
|
|
#874 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Weil bei den ersten paar Schritten die Beine kaum einsinken. So als ob Steine knapp unter der Wasseroberfläche platziert wären.
Und die Oberflächenspannung des Wassers reicht bei vertikaler Belastung sicher nicht aus das Gewicht eines Mannes zu tragen. Beim Steine-"Platteln" gibt es hauptsächliche eine horizontale Geschwindigkeitskomponente. |
|
|
|
|
|
#875 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
THX!
Das mit den Steinen oder irgend einer anderen Konstruktion hab ich mir auch gedacht! |
|
|
|
|
|
#876 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#877 |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
#878 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eher dämlich...
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#879 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#880 |
|
Administrator
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |