![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#581 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Auch unser Wildfoot (sic!) hat seine gewalttätigen Seiten, und die hat er ausgelebt.
![]()
|
|
|
#582 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Schon klar, eine ganze und korrekt funktionierende Karte wäre da zum Verschnippseln viel zu schade dafür gewesen, aber diese Karte wurde als defekt verkauft und ist somit perfekt für diesen Zweck geeignet gewesen. Und dass es eine aus der X800er Familie war, ist ebenfalls super, weil das "meine" persönliche Erfolgs-Familie ist. ![]() Warum ich sie dann nicht als ganze Karte ausgestellt habe, liegt daran, dass ich, neben all meinen Karten in der GraKa-Sammlung selbstverständlich, schon eine X800GTO und eine X1950XTX ohne Kühler (und mit gereinigter GPU) als Ausstellungskarten habe. Hier wollte ich mal eben nur die GPU. Ausserdem, nun habe ich von fast allen jemals für die X8## Familie gebauten GPU-Modellen ein Exemplar: -R420 -R430 -R480 -R481 Nicht dass es mein Ziel wäre, da alle zu bekommen, finde ich aber den Umstand noch lustig. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#583 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Was Neues:
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (20.05.2010 um 21:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#584 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Von einem Präsidenten und einer ...
![]() |
|
|
|
|
|
#585 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#586 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Das ist sicher extra gemacht, Obama als Tierfreund. Alles Propaganda.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#587 |
|
Inventar
|
Da lass ich mich gerne täuschen, ich find das Bild einfach herzig. Natürlich ist das nicht schlecht für das Image von dem Kerl, aber den mag ich ja im Prinzip auch ganz gern.
|
|
|
|
|
|
#588 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#589 |
|
Inventar
|
Danke Baron, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit des fake enorm.
|
|
|
|
|
|
#590 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gerne !
|