![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Jede handelsübliche Sim Karte funktioniert im iPad ... selbst Apple hält sich an gewisse Standards und Normen, auch wenns mal nicht von ihnen kommen.
pong
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Leider stimmt das für diese Karte nicht. Ich war im Apple Shop, die haben das Gerät getestet. Keine Chance. Mindestens 10 Telefonate mit A1 (tw. Schreiduelle). Diese Karte funktioniert mit IPAD 2 nicht. Punkt. Ich habe gebeten den kürzlich abgeschlossenen Vertrag (USB Modem 3 GB um ca. 4,90 von Mai 2011) zu stornieren und dafür den mit 12 GB um 12,-- mit zwei Karten zu nehmen. Anfangs waren Sie angetan dann kam am nächsten Tag Anruf: UNMÖGLICH.
Ich denke dass A1 derzeit etwas überfordert ist mit der Zusammenlegung. Das Personal (sicherlich ausgelagert) war zwar freundlich aber mit dem Produkt nicht vertraut. Ich müßte halt wen finden der das selbe Produkt hat wie ich hat und die Karte auch zusammen geschnippselt hat. Meine Karte funktioniert mit Adapter beim USB-Modem einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Und die Karte ist korrekt zugeschnitten und du hast den Chip nicht beleidigt? Das Ding liegt korrekt auf?
Sorry, aber nachvollziehen kann ich dein Problem in keinsterweise.
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Da verstehe ich dich.
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen. Aber was tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Die Karte in einem anderen iPad bzw. iPhone probieren wäre eine Möglichkeit. Ansonsten A1 um den Austausch auf eine Micro Sim ersuchen. Kostenpunkt ca. 20€
pong
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Das wollte ich ja. Der Tausch wurde mir nich gestattet. Hab jetzt ein Bob für das iPad und das bestehende USB-Modem (3GB). "What shalls"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Was wollens gestatten, wenn dir das Ding ins Cola gefallen ist?
pong
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Dann geben Sie mir eine neue Karte mit Modem welche wiederum nicht mit dem IPad funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da gehe ich aber mit Ipad (soll ja nicht so schwer sein) hin und sage denen "da muß es laufen!"
|
![]() |
![]() |
![]() |