![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Kann mir einer von euch mal erklären was in dem letzten Update von SkyDesign alles besser gemacht worden ist??Mich würde interessieren ob jetzt alle Bugs behoben sind!!! Bis dann Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() HI,
trotz des Updates schmiert mein Compi immer noch ab und ich habe es aufgegeben und die LH PIlots in die Schublade verbannt. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() das Prog is doch einfach furchtbar! Ich hab bis jetz dreimal die erste "Misiion" durchgespielt, natürlich ohne weiterzukommen! Die anderen Male stürzt er ab. Es is schrecklich, bäh
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
ich habe das Ding jetzt endgültig von der FP verbannt, habe die gleiche Erfahrung. Macht einfach kein spass. mfg
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo freunde,
hab bis jetzt in dieser richtung noch keine probleme, bin seit einiger zeit aber beim vorletsten flug, bis kurz vor ende, und dann kann ich fliegen wie ich will, ich komme einfach nicht weiter, da passiert einfach nichts mehr. Mein perfomance: 750, 32mb geforce2,326mb ram Gruß Wansti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Habe alle updates installiert, mein Gigahertz Rechner ist auch nicht gerade müde und trotzdem macht LHP nicht wirklich Laune - nach unzähligen Anfangsschwierigkeiten habe ich es von der HD verbannt.
Kein Kunde sollte so als "Betatester" missbraucht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |