![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich hab mir soeben Lufthansa Pilots gekauft! Ich dachte mir ich schreib jetzt einfach mal meine ersten Eindrücke und ein wenig zu den Maschinen. Wenn solch vorstellungen nicht gewünscht sind müßt ihr es mir sagen! Also, Die Installation... ..war grauenhaft. Ich wollte mir nur die Flugzeuge Installieren! Also "auswahl" gedrückt und dann kam "es befindet sich keine gültige Fs Version auf ihrem System" das war Quatsch!! Also ins Handbuch geguckt und aha, da ist ein Hilfebutton!!! Rauf geklickt und: gar nichts die gleiche Meldung wie Vorhin!! Also Hotline Angerufen und"ja runternehmen und wieder Draufsetzten"!! lautete die Antwort. und zwar Draufsetzten im Standard Verzeichniss!!:0 Ich hatte vorher ein etwas abweichendes Verzeichniss benutzt!! Also ALLES runter (GA, Maddog, Tristar, Fsnavigator etc.) Neu installiert und ES KLAPPT ![]() Ich habe mir zuerst die Piper angesehen(Cockpit): Also die Instrumente sin groß und Gut abzulesen!! Allerdings gefällt mir der Fluglage anzeiger nicht so. Allerdings vermisse ich etwas ganz wichtiges: Eine Klappen Positionsanzeige und einen Wahlhebel für die Klappen!! Die F33 find ich echt gut!! sie hat auch Klappen positionsanzeige usw. Bei der F36 gabs große Probleme ![]() Also ausgewählt und Crash(in den Rasen) UND fs hat die Situation nicht neu gestartet. Also noch mal ausgewählt und Crash!! Dann hab ich die Situation neu gestartet aber diesmal mit einem Standard Flieger. Dann Im Luftfahrzeug Menü auf Luftfahrzeugeinstellungen und dann Absturz. Dann "Absturz Ignorieren" aktieviert. F36 wieder ausgewählt, sie Tänzelt ein bißchen rum aber dann steht sie!! ![]() Also das ist mein Favorit unter den Dreien!!! Nur Klappen gibts nicht bzw. keine Anzeige ![]() ![]() Es gibt auch noch etwas was angemerkt werden muss: Die Panels haben immer Mehrere subpanels bzw. umschalter. Das kann manchmal stören. Das Handbuch scheint mir sehr gut Es gibt Checklisten für alle Flieger, auch verbrauchstabellen sind dabei!! Und dann natürlich einweisungen Über das Fliegen und die einzelnen Flugstunden. Das sollte erst mal reichen. wenn jemand genauere Infos zu den Flugzeugeb benötigt kann ers ich ja melden Viele Grüße Bastian PS.Die Scenery nehm ich mir morgen vor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Ich warte schon lange auf das Programm,
halt mich auf dem Laufendem. Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() up!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo leute
hier kommt nun der zweite Teil: Die Scenery. Ich hatte vor der Installation der Scenery 700MB Frei! Nach der installation ganze 64MB!! Dann ist die Scenery ziemlich resourcenfressend!! Ich hatte auf meinem (doch ziemlich alten ) System fps von 2-6!! Deshalb werd ich nichts weiter über die Scenery erzählen da ich sie gleich wieder runter genommen hab Ich werd die Flugschule machen wenn ich mir demnächst einen Neuen Computer Kauf!! Ich wollte noch was zum Handbuch sagen: Ich find es wirklich sehr gut (außer das Kartenmaterial!!) Besonders erwähnenswert ist das es einem Erklärt wie man ein Load and Trim sheet zeichnet. Das hat mich sehr Interessiert. Das wars erst mal Viele Grüße Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Bastian,
habe mir ebenfalls Lufthansa Pilots zugelegt. Die Scenery ist wirklich der Hammer.Man kann diese Scenery nur mit den minimalsten Grafik einstellungen verwenden,und dann macht sie auch noch probleme.Abstürzen ist unmöglich,findet man sich doch bei Bodenberührung wieder in 2000 ft. höhe. Ich habe zusätzlich noch sound Probleme. Nach einer Weile ändert sich das klicken beim Schalter umlegen in ein Krächzen. Wie ist es bei dir? Ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert die in den FAQ's dazu beschrieben werden,doch ohne Erfolg. MfG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ja sound krächzt wirklich manchmal. Und ich wollte noch sagen das mir die Flugzeuge wirklich gut gefallen!!!! Über die scenery kann ich nichts mehr sagen ich hab sie nicht mehr drauf!! Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Bastian,
ich habe LfP noch mal neu installiert,allerdings mit geringer Texture auflösung,und habe im Stand ca.25 fps. Im Flug schwankt es zwischen 12-20 fps. Probiers doch einfach mal aus. ![]() Mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Lufthansa-Pilots
Kann man die Probleme des neuen Programmes mal kurz zusammenfassen? Für alle di, wie auch ich, die demnächst das Programm installieren möchten. Danke UweG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Alex
Wo kann man den geringe Texture auflösung Installieren? Außerdem mein Computer ist wirklich langsam!1 Hallo Uwe Also Probleme sind: Installation für Leute mit anderem Fs Verzeichnis Unmöglich d.h.FS MUSS im Standard Verzeichniss Installiert sein!! Flugzeuge haben manchmal kein Klappen anzeiger und die F36 muß mit der Routine die ich oben Beschrieben hab ausgewählt werden Ich habe z.b. erst jetzt bemerkt das es den Aircrafts an anderen Wichtigen Instrumenten Fehlt!! Z.B. Die Piper hat keine Anunciators wenn man über eim MM oder OM fliegt. Zur scenery muss Alex etwas schreiben Gruß Bastian PS:Ich glaube ein Ganz bißchen mehr entwicklungszeit hätte nicht geschadet. ABER DAS wichtigste haben wir jetzt noch gar nicht getestet: DIE FLUGSCHULE Vielleicht sind die Flugzeuge ja für die Zwecke ausreichen!! Aber wenn ihr mit dem Test von mir nicht noch ein Halbes Jahr warten Wollt muss das Jemand anders Machen [Diese Nachricht wurde von Bastian am 31-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!!!
Die Szenerie scheint sehr platzfressend zu sein! Wie ist sie denn und welche Gebiete deckt die Szenerie denn eigentlich ab??? Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |