![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich habe die misslungenen Lufthansa-Liveries gefixt
![]() Bevor mir PSS in den Nacken springen (bezüglich Repaints stellen die sich ja immer etwas...eigenartig an) müßt Ihr warten und hoffen, dass diese bei denen auf der Seite freigegeben werden. EDIT: Sorry wegen der Größe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Öh, würde sich vielleicht mal einer der Herren zu den Texturen äußern? (räusper!)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
sieht wirklich gut aus. Leider habe ich den PSS A330/A340 noch nicht. Ich kenne daher den Unterschied zum Original PSS Airbus nicht. Sag mal würdes Du den Airbus so wie er sich im Moment darstellt schon empfehlen oder ist es doch vielleicht besser noch etwas zu warten? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Vielleicht hab ich ja was an den Augen, aber irgendwie ist das ein bissl unscharf :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo MeatWater,
ich habe mir von PSS keine A330-Liveries gekauft, weil die Bemalungen von Greg German - insbesondere was die deutschen Airlines angeht - schon immer sehr bescheiden waren. Daher kann ich zu Deiner Änderung, in Bezug auf das PSS-Original, nicht viel sagen. Generell sieht der A330 in LH-Farben sehr gut aus ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Die graue Unterseite ist beim Original hinten etwas tiefer als vorn.
Auch die letzten 13 Fenster gehen beim A330/340 leicht noch oben,die hinterste Tür ist ebenfalls etwas höher als die anderen. Sieht aber so aus,dass man das mit den Fenstern nicht ändern kann. Hier mal nen Bild von mir. Erhebe aber auch keinen Anspruch auf 100pro Perfektion.
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @ alle
ich habe lediglich den Blauton verändert - der ist in der Urfassung nämlich inakzeptabel, anders kann man das nicht nennen. @ Jörg da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe mir zwar alle Liveries zugelegt, aber nicht weil ich ein Airbus-Fan bin - eher aus Sammelleidenschaft. Hier im Forum gibt es zahreiche Leute die wesentlich fitter sind als ich was den Airbus anbelangt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Es sieht so aus, als wären die Fenster im Modell wegen der Transparenz irgendwie "hardcodiert". Schade.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
In der nächsten FXP (nicht, die die jetzt gerade erscheint!) haben wir einen Test von HP, der A330 Pilot ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |