![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Weiß zufällig jemand, ob es schon irgendwo ein Posky - Repaint der LH 767 in Star-Alliance - Farben gibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, interessant. Hat sich Lufthansa schon wieder von Condor eine 767-300ER ausgeliehen? Weiss jemand, auf welcher Route das Flugzeug eingesetzt wird?
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi bodo,
soweit ich richtig informiert bin, flog LH früher einige route richtung ferner osten mit der 763. aus wirtschaftlichen gründen (wahrscheinlich rechneten sich die routen nicht) wurden die flieger dann aber an die condor vermacht ... grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich glaube diese Maschine (D-ABUV) ist neu im LH-Hangar.
Sie soll angeblich von Lauda stammen ex OE-LAY.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, das ist eine Ex-Lauda Air Maschine und soweit ich informiert bin gibt es davon auch noch eine zweite in der Lufthansa Flotte. Sie werden hauptscählich für Flüge in die USA eingesetzt. Ein Ziel ist z.B. Atlanta
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() das teil wird aber auch von der condor "operated" ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Die Crew und rest stammt von Condor.
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() OK- Painter
jetzt, da wir die Identität aufgeklärt haben, ein Aufruf von mir: Bitte bitte bemalen! Ich bin sicher nicht der einzige, der diese schöne Maschine fliegen will.
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @BodoM:
Recht hast du. Die Star Alliance Bemalung ist sowas von hässlich, einfallslos. Wer will damit als Passenger noch mit fliegen? Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |