![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
![]() ... wo ist bei der POSKY 767 der Luftbetankungsstutzen?
Will mit der POSKY 767 über den großen Teich, wg. der Spritmenge und den ewig mauelnden MS-ATC-Controllern habe ich es nur mit FL-310 probiert. Leider komm ich nicht so schnell hoch um dem "IFR-flightplan is cancelled" zu entkommen. Stall und Absturz über dem Ärmelkanal. Muß mit 15% Sprit starten um die Reiseflughöhe zu erreichen UND IFR weiterfliegen zu können. Leider reicht der dann Sprit dann nicht! Gibt ja den KC-10 Tanker von FFG, habe aber keinen Luftbetankungsstutzen. Spaß beiseite - wer hat ne Idee das Problem zu umgehen (außer ohne ATC zu fliegen!)? Gruß Jan* (ESPC) * Jan der den Absturz über dem Kanal überlebt hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jan!!
Also ich habe das selbe Problem,bloss das ich bei 31.000 ft mit einem Stall über Gran Canaria hänge!!Desweiteren habe ich das Problem das wenn ich sie ohne Sprit fliege,sie dann von den F-Eigenschaften her genauso schwierig in die Luft zu bekommen ist. Auch ich wäre für jeden rat dankbar!! Gruss Malte ![]()
____________________________________
Gru� Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153
|
![]() also ich als seeliger PSS744-Pilot habe dasselbe pob. Also ich lasse mir meinen Flightplan clearen, dann ab auf das niedrige FL, dass ich voreingestellt habe (vor den flug ausser ins FMC auch in den FS eingegeben, im menü), zB FL280. Tja, und wenn es sich dann ergibt, und ich höher will, dann steig ich einfach, scheiss auf den klöppel und frage halt nach FlightFollowing. So ein problem isses doch nich, finde ich...
____________________________________
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
![]() .. hiernach ist kein IFR-Approach mehr drin!
Irgendwie will ich mein ProFlight wiederhaben (ohe die umständliche FS2002 Procedur). Da konnte ich um Höhenfreigaben bitten! Gruß Jan* (ESPC) * Jan der nicht nochmal 270 Paxe versenken möchte |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nabend...
Ich glaube da mal gelesen zu haben, dass man das "IFR Flightplan is Cancled" volgendermaßen umgehen kann: Wenn man einen Wechsel zu einer anderen ATC Stelle bekommt, bejahen, aber nicht ausführen. Erst wieder wenn man den von der MS-ATC gewünschten FL erreicht hat! klingt doch einfach! oder? ![]() mfg
____________________________________
Servus, Stefan Gahr |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|