![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also das Thema habe ich schon mal hier im Forum angesproche aber keine vielen antworten bekomme vielleicht hier ja mehr! Dann noch was was ich gleich hier ansprechen ist schon alles geklärt!! ok!! also:
Einen schönen Guten Tag an alle LTU Fan´s Also ich will es kurz und knapp machen es gibt bestimmt viele die sich vortstellen unter dem Namne LTU zu fliegen, wie man es kennt in einer VA!! Die Sache ist nur ich brauche unterstützung und ich denke wer LTU fliegen will wird sich auch bereit stellen mit zu helfen. Die Sache ist ich suche eine Webmaster der mir bei der Seite hilft und sie so gut wie möglich auf Stand hält, also wer interesse hat soll sich mal unter mariobenevenia@t-online.de melden, dann können wir über weiteres reden Ich freu mich auf viele antworten Gruß Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() genau das ist ne Seite die mein Kollege schon mal angefangen hat aber jetzt nicht mehr weiter machen will
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwo hier im Forum hab ich vor'n paar Tagen erste gelesen, dass die LTU es wohl nicht so gerne hat wenn jemand eine LTU-VA aufmacht und recht schnell mit'n Anwalt droht.
Klär das ma besser vorher ab. Sonst haste viel Arbeit für nix.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich hab selbst LTU schonmal ne Mail geschickt und nachgefragt. Die wollen des net haben. Ansonsten-->Rechtliche Konsequenzen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab das schon mal abgeklärt und das war ok
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Kann mir mal jemand überzeugend erklären,warum sich manche Ailines diesbezüglich so behämmert benehmen. Schliesslich kann man ja mit einer VA keine Passagiere von A nach B befördern.
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Na denn viel Spaß
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Falls Du noch frameratenfreundliches Flugmaterial suchst.
Muss bloss noch die richtigen Triebwerke montieren.
![]() |