![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 293
|
Hi,
@Air Michi Warum ist das keine L1011-500 ? Wegen der 4 Türen ? Dann stimmt Deine Aussage leider nur bedingt, denn es gibt L1011-500 mit vier Türen. Für die Spotter und Interessierten :Die original L1011-500 hat nur 3 Ausgänge auf jeder Seite und ist im günstigsten Fall für ~330 Paxe ausgelegt. Das war der Standard ab Werk. Einige Airlines wollten jedoch mehr als 330 Paxe in die -500 packen. Für die höhere Anzahl an Passagieren wurde der Einbau einer weiteren A-Door notwendig und von der FAA gefordert. Genauere Daten habe ich zu Hause. Aus dem Kopf heraus kann ich sagen, das zumindest bei 5 ex Royal Jordanian L1011-500 + 2 ex LTU diese Modifikation durchgeführt wurde . Hier ein Bild der L1011-500 (ex LTU D-AERT), die für Rich International nachgerüstet wurde ![]() @dvd-maxi Schönes RePaint
____________________________________
Always Happy Landings Holger Ludwig German Lockheed L1011 Information Center Mail : Webmaster@L-1011.de Web : http://www.L1011.de Lockheed L1011 TriStar! Alles andere ist tinnef! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|