WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2005, 09:36   #7
holu
Veteran
 
Registriert seit: 23.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 293


Standard

Hi,

@Air Michi
Warum ist das keine L1011-500 ? Wegen der 4 Türen ? Dann stimmt Deine Aussage leider nur bedingt, denn es gibt L1011-500 mit vier Türen.
Für die Spotter und Interessierten :
Die original L1011-500 hat nur 3 Ausgänge auf jeder Seite und ist im günstigsten Fall für ~330 Paxe ausgelegt. Das war der Standard ab Werk.
Einige Airlines wollten jedoch mehr als 330 Paxe in die -500 packen. Für die höhere Anzahl an Passagieren wurde der Einbau einer weiteren A-Door notwendig und von der FAA gefordert. Genauere Daten habe ich zu Hause.
Aus dem Kopf heraus kann ich sagen, das zumindest bei 5 ex Royal Jordanian L1011-500 + 2 ex LTU diese Modifikation durchgeführt wurde .

Hier ein Bild der L1011-500 (ex LTU D-AERT), die für Rich International nachgerüstet wurde



@dvd-maxi
Schönes RePaint
____________________________________
Always Happy Landings

Holger Ludwig
German Lockheed L1011 Information Center
Mail : Webmaster@L-1011.de
Web : http://www.L1011.de

Lockheed L1011 TriStar! Alles andere ist tinnef!
holu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag