![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Am besten wäre natürlich wenn sich jemand bereit erklären würde das Paint für den Overland Bus zu machen.
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() ja aber weil du hast doch geschrieben,dass du jemanden von POSKY gefragt hat und jetzt habe ich natürlich gedacht,dass es nur für den POSKY bus wird.
Sorry wenn ich da nich so deutlich war
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ach das war das Problem.
Na mal ganz langsam: Wir reden ja von Tom Collins, der auch das LTU NC Paint für den Overland A330 gemacht hat. Der ist Mitglied im Posky Forum (nicht Mitglied des Posky Teams!), und da habe ich ihn angeschrieben! http://forum.projectopensky.com/inde...howtopic=25278
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Ach so. Das wusste ich nicht,schuldigung
![]() Aber mir gefällt die erste Variante der neuen LTU colors besser als die 2. (Nur jetzt mal so als persönliche anmerkung ![]()
![]() |
![]() |
![]() |