![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
![]() Hallo,
weiß jemand, warum sich vor dem Start (FMC programmiert, Motoren laufen usw. alles gecheckt), der Flight Director nicht einschalten läßt? Nach erfolgtem Start und im Steigflug läßt sich ebenfalls AP1 nicht einschalten, nur AP2. Was mache ich falsch? Auf Eure Antworten wartet Peter (Cocoschatz) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
![]() Hallo,
erstmal muss ich dir sagen, dass ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen kann sondern eher eine Frage an dich habe, wenn du erlaubst (bin sehr Boeing-orientiert und Airbusneuling). In deinem Beitrag hast du davon berichtet, den FMC programmiert zu haben. Da fangen meine LTU 2005-Probleme schon an: wie bekomme ich denn bitte meinen Flugplan in den FMC hinein?? Da ist zwar ein Clickspot für "import flightplan" und es sieht auch so aus, als könne man seine Route auf der FPL-Seite eingeben, aber beides geht nicht. Weder führt der oben erwähnte Clickspot irgendwo hin, noch kann man auf der FPL-Seite seine route bei "XXXX/XXXX" (oder ähnlich) übers Scratch Pad eingeben. Hat das mal wieder mit FSUIPC zu tun? oder ist ein Update nötig?
![]() |