WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > IT-Security

IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2004, 00:30   #1
schucha
Jr. Member

Standard Lsass.exe

hallo leute

hab vergeblich versucht meinen computer von dem lsass virus zu befreien. in meinem system32 ordner befindet sich die datei lsass.exe. ich habe das symantec removal tool laufen gelassen, nichts gefunden, norton antivirus2004 mit den neuesten virusdefinitionen, nichts gefunden, ich bin den anleitungen dieses threads gefolgt, http://www.microsoft.com/security/i...er_printxp.mspx, ,nichts gefunden. ich hab auch in meiner sygate firwall log eine LSA shell die sich auf die datei in dem system32, lsass.exe bezieht. eigentlich läuft das system stabil, hab ab und zu probleme mit outlook(obwohl die könnten auch non-lsass bedingt sein ) und vor allem emule geht gar nicht, da hängt sich der computer alle
10 minuten auf. ansonsten hängt er sich ab und zu spontan auf und auch noch bei einigen anderen programmen gehäuft.
ich bin mir sicher, dass einige von euch da draussen mehr als genug erfahrung mit diesem virus haben, bitte teilt diese mit mir .
freu mich auf eure antworten!!

schönen abend, Jörg
schucha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort