![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Naja-jetzt hab ich endlich einmal den (
) Smiley verwenden können
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
Seit kurzem geht´s ans testen ! </freu>
[ ] FS2004 Fly Vienna von FlyTampa Austrian Professional Project Fokker 100 - Austrian Arrows West Pier ![]() ![]() ![]() Taxing zur RWY 29. Im Hintergrund die OMV ![]() vor uns eine Cessna...[ ]![]() Impressionen der Gates ![]() ![]() ![]() Der bekannte Take off shot mit dem AUA Hangar ![]() OMV ![]() Anflug 11 ![]() Schluss endllich dann unten... ![]() Review: Positiv: Frames: Perfekt !!! ~ 20-40 Texturen: Perfekt !!! Auch an die OMV wurde gedacht Alle Autos sind animiert sprich düsen in der Gegend herum Negativ: erm...moment....jo...nichts !!! Doch: Noch nicht released ! Wünsche Anregungen ?
|
|
|
#43 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
Hmmm...naja...wenns so einfach wäre...
Ja wie gesagt...sind doch nur mehr knappe 7 Tage...
|
|
|
#45 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
Wahnsinns-Bilder Manuel!
ich kanns echt kaum noch erwarten bis die scenery released wird! ![]()
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Nett nett
Wieso habt ihr alle so verdammtes Glück und kommt zum Betatesten![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Manuel!
Ist das eine optische Täuschung oder ist da dass Apron tatsächlih leicht abschüssig wo man die Cesna am Bild sieht? Sieht super aus! Ben
|
|
|
#48 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
Zitat:
Gruß Alex
|
|
|
|
#49 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#50 |
|
Veteran
![]() |
Naja,
wenn ich so Richtung Cessna schaue glaubt man die gelbe Linie geht leicht hinunter (eben abschüssig) un wird erst "unten" flach. Könnt aber auch schin das ich wieder zum Optiker müsste. Bitte kann mir wer meinen Eindruck besttigen? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|