![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hi, folgendes Problem:
Ich habe eine neue ID Datei erstellt für einen bestehenden User. Hab ich schon einige male gemacht (nicht CA sondern mit einer Zertifizierer-ID), und bisher immer gepasst! Nur dieses mal wenn sich der User anmelden will kommt: Notes error:You are not authorized to use this server Am zuständigen Notes-Server steht dann: ATTEMPT TO ACCESS SERVER by xxxx was denied Die ACL passt aber soweit und auch das Personendokument. Es ist definitiv der richtige Notes-Server eingetragen Any ideas :-(
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Leider weiss ich zu Deinen Problem auch keine Antwort ... ![]() ... aber da Du etwas bewandert bist mit Lotus Notes, hätte ich eine Frage: Gibt es einen Viewer für die NSF-Dateien?! Grund: Im Moment verwenden wir noch Lotus Notes als Mail-Programm, aber leider steigen wir bald auf Outlook um (Firmenpolitik)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
microsoft muss ja richtig verzweifelt(?) sein, die verschenken immerhin die exchange enterprise lizenzen (7500 pro lizenz!) inkl den nötigen cal's damit man umsteigt. natürlich braucht man noch ganz schön kohle für ein shared storage system um wieder auf den selben level eines notes cluster zu kommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|