![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
mich habens auch angerufen kurz darauf war die nummer unter "don't answer" eingespeichert, nach 1 monat haben sies aufgeben
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
Zitat:
Kann aber auch als Schuss nach hinten losgehen, wenn man so einen Thread zum Leben erweckt. Gruß Wembley |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
jöö, und so liebe damen-namen haben sie sich ausgedacht.
ob das tv's sind ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
ups... das Ding ist ja schon uralt, pls delete
pong
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaube das ist schon gut so, wenn man diese rücksichtlosen und penetranten zeitgenossen nochmal allen in die erinnerung bringt !
geschieht ihnen ganz recht mit ihren fake-postings. wahrscheinlich haben sie einen buzz-kurs für anfänger besucht ![]() die postings stinken jedenfalls ganz besonders nach billigem und halbseidenem seminar, wos wirklich nur darum geht die leute für dumm zu verkaufen. wahrscheinlich wars zu billig |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Klickvertragsabschlüsse gibt es ja auch. Du gibst einfältig wie du bist (=50 jährige Nachbarin, im Haus daneben, Zuschrift landet bei mir. Ich habe aber nicht nachgesehen beim Aufmachen) Deine Adresse auf irgendeiner windigen "Probeabo"-Antrag Seite ein, und sogleich hast Du ein Gewinnspielzeitschriftenabo für 59,90 € per Klickvertrag *Ummummh*
abgeschlossen. Habs' ihr zwar gleich ausgehändigt ...Aber ... wer macht so was ? ... seine eigene Adresse angeben. Probeabo ? Gewinnspielmagazin ? Das wandert in den Müll. P.S.: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
Gewinnspielsexhotline mit angeschlossenem Adresshandel. |
||
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
um "authentischer" rüberzukommen. |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
muss man mit euch befreundet sein um ein statement loszuwerden?????????????????????????????????????? bei den recherchen zu dieser firma, bin ich hier gelandet,......also hab ich hier meine meinung gesagt,.... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|