![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Problem ist nur wenn die nicht aus dem EU-Raum anrufen sondern z. B. von den Caymans. Dann bist im A daham.
Ich habe bei mir im Büro einen ähnlichen Fall. Hab den Typen mal so richtig verarscht. Seither ruft der 5x hintereinander an, lässt es 1-2x läuten und legt sofort wieder auf. Lösungsmöglichkeit? keine Alle ankommenden Gespräche mit unterdrücker Rufnummer abzuweisen geht leider nicht - könnte ja ein Kunde sein. Die Nachverfolgung der Nummer bis zum Amt um diese sperren zu lassen macht auch wenig Sinn. Vom Aufwand und den Kosten mal abgesehen wechseln die Typen sicherlich ständig die Rufnummer. Beibt nur mehr die eigene Rufnummer zu ändern ... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 1.171
|
uh ich seh da grad was
![]() schon etwas älter aber anscheinend wieder nach oben gespült worden http://www.wcm.at/forum/showthread.p...54#post2228954
____________________________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh M. Hefner) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458
|
Zitat:
____________________________________
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|