![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
bin heute durchs östl. NÖ gefahren,und habe die Werbung bzgl. Wimax um 0.- gesehen.
Kennst du das schon? http://www.wimaxxed.at/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Winmax fun:
• Download bis 1024 Kbit/s • Upload bis 256 Kbit/s • € 3.- pro 0,1GB • 1 Mailadresse • Telefonanschluß optional ab € 0.- pro Monat inkl. USt. Produktdetails --- naja...
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
muss ich mal meinem vater schicken:
http://www.wimaxxed.at/deutsch/geoch....php?geoLand=1 besser als das aon speed zeugs
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich kann nur soviel sagen, dass ein Freund von mir bis vor kurzem dort gearbeitet hat und dass die Arbeitsatmosphäre dort unter aller Sau ist und dass dort die Uridioten rumlaufen.
![]() Ansonsten sind die Angebote nicht schlecht (mit Ausnahme von Fun). Zwar nicht schneller aber besser als Funkinternet kann man das wohl bezeichnen.
|
|
|
|
#5 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Gibt es auch Gründe wieso? |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn man aufs telefon verzichten will,sind die neuen angebote aller anderen Provider besser,ausser man benötigt nicht mehr als 5GB. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Großmeister
![]() |
Warum ist Bush bescheuert?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das waren die, die RIESENGROSS mit FAIR USE zum günstigen Preis geworben haben. Anfangs waren das 35 Euro. Erst beim genauen Hinschauen hat man festgestellt, daß die Fair Use als 1,5 GB verstehen Da kommt man sich doch nur noch verarscht vor, nein Danke. Mittlerweile haben sie aber schon halbwegs brauchbare Angebote. Vielleicht sind sie draufgekommen, daß sie mit diesem Angebot gleich wieder hätten zumachen können, weil nur ganz wenige Leute so blöd sind, das zu akzeptieren. Aber auch jetzt bin ich nicht wirklich überzeugt, weil ich habe den Eindruck die haben die Technik absolut nicht im Griff. Wurde nämlich unlängst von einem Bekannten zur Hilfe gerufen. Natürlich erst NACHDEM er sich das Zeug zugelegt hat Das übliche halt, sind alle supergscheit. Aber dann wenn sie anstehen und es geht gar nix, dann wissen sie ja wen sie fragen können. Hätte er das gleich gemacht, wäre ihm das erspart geblieben.Jetzt ist es halt so, daß er das Wimaxxed hat und ist seit 2 Monaten offline. Die waren schon mehrmals da und kriegen den Mist einfach nicht hin. Dann verwenden sie noch so obskure Steckdosen-Netzwerke. Eines ging ganz am Anfang, das zweite haben sie nie hinbekommen. Jetzt gehen beide nicht mehr. Dann haben sie ihm gesagt, die Netzwerkkarte in dem einen Pc ist defekt. Ist eh nur ein Medion-Pc, macht ja nix Dann habe ich eben festgestellt, daß das Windows einfach nur am Ende war und habe neu installiert. Musste eh nur bei Microsoft anrufen, weil die Lizenznummer vom Windows Xp Home aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat. Naja, Medion halt. Der übliche Scheiss mit den Recovery Versionen.Ich habe echt die Nase gestrichen voll. Der Mensch hat wirklich eine Gabe bei JEDEM Teil die SCHLECHTESTMÖGLICHE Wahl zu treffen. Der ist echt gestraft, gesund kann er nicht sein Weil sonst würde er endlich draukfommen, daß er den ganzen Blödsinn lassen sollte und gleich was gscheites kaufen sollte. Etwas das wenigstens auch funktioniert.Reichen die Geschichten, um das zu bestätigen, was oben von wimaxxed gepostet wurde ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() @The_Lord_of_Midnight Amen. ^^