![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Großmeister
![]() |
also lauter Trostpreise
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Trostpreise sinds sicher nicht, eher eine monatliche Bibel zum Computer, stellts euch vor, da werden wieder einige den Sinn des Lebens erkennen und
werden dann auch noch erleuchtet ah Wahnsinn, i wird narrisch de sema dann in ana Talkshow zum Thema mein Leben hat sich verändert. ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
2. Lies täglich in deinem WCM 3. Lies 2x wöchentlich dein WCM auf Rechtschreibfehler 4. Bewirbt dich als Redakteur 5. Verschenke WCMs an Idioten bei denen noch ein Funken Hoffnung besteht 6. Geh in die ewigen WCM-Jagdgründe ein und triff Guru
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Lieber Lord Frederik,
du hast bei einem Preisausschreiben mitgemacht, bei dem es ein WCM-Abo zu gewinnen gab? Obwohl du schon Abonennt bist?? Nicht wahr, oder? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hey
Ich hab noch nie ein WCM Heft in meinen Fingern gehalten. Wäre der Ideale abnehmer dafür, falls auch in die Schweiz geliefert wird! ![]() Gruss Loewe Hmm, ich bin seid 10 Minuten fertig mit der Arbeit, und in 10 Minuten muss ich zur Arbeit! Komische Welt, ich wandere aus nach Spanien
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
@Loewe hättest halt was gscheides glernt ![]() ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Man kann seine Körper auch Stundenweise verkaufen. Die ganze Nacht ist doch recht anstrengend. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat: