![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@LF
he, was soll das? "das Leben Revue passieren lassen"...tztztztz Wie jung man mit 40 noch ist erkennt am leichtesten daran, daß es bis zur Pensi noch 25!! Jahre dauert, überleg Dir das einmal und dann kannst Du losheulen. Übrigens war vor ein paar Tagen ein rüstiger 110 Jähriger im Fernsehen, daß macht zusätzlich Mut.....mir zumindest, bin nämlich auch bald im Club.
|
|
|
#22 |
|
-------------
![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, hab noch eine Menge Spaß heute, aber nicht mit dem Auto fahren, oki? wie Kato schon gesagt hat, die 30 Zone ist vorbei ![]() und Glückwunsch auch zu deinem Geschenk, dass du bekommen hast, meine Freundin kauft mir nie Compzeugs zum Geburtstag (ist vielleicht auch besser so) enjoy PS: EnJoy your life =) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
natürlich auch von mir: Alles Gute!! und mach weiter so....
![]() vor allem weiterhin brav Forumtreffen organisieren ... ![]() und fest Hilfetips im Forum geben... ![]() und natürlich gib weiterhin dein Bestes um ein braver Senator zu bleiben ... ![]() vor allem aber: weiterhin das Leben geniessen!! in diesem Sinne: Callas |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Schließe mich den Glückwünschen auch noch an, bevor ich für drei Wochen aus dem Forum verschwinde (Urlaub, yeeaahhh!
) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
wo soll es denn hingehen?
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Tirol, Kärnten, Istrien. Bin schon neugierig ob ich's so lange ohne Internet-Anschluß aushalte, oder unterwegs ein Schlepptop her muß
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Aber, aber, Fritz!
Über Gott und die Welt nachdenken? Das Leben Revue passieren lassen? Quatsch! Du bist doch erst ein STEREO - ZWANZIGER !!! Also dann feiere mal schön (doppelt?) ! Alles Gute und herzliche Grüße, - wombat |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo LF!
Sorry wenn ich es erst am Samstag poste: ALLES GUTE! ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#29 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hab's auch erst heut gelesen: happy burzeltag, wir sehen uns!
![]() Karl |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
auch ich gratuliere hier ganz herzlich...!
i hab ja noch a bissl mehr als 21 jahre bis dorthin, aber die zeit läuft... die lässt isch ned aufhalten....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|