![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
lol.. also i hab glaubt ich spinn! rofl.. letztens guck ich mir so ne straßenkarte von st.pölten an.. und siehe da.. um gottes willen.. da ist eine straße eingezeichnet die quer durch meinen garten geht
![]() und zwar links oben die "schöpferstraße".. die gibts zwar.. sie hört aber bei der ersten kreuzung wieder auf und geht NICHT weiter... sollte man sowas irgendwo melden? mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich würde Maut verlangen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
evtl. Stacheldraht verlegen, falls die Baumaschinen doch noch kommen
![]()
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
|
*lol*... gibts eh einen schranken
.. na dann mal viel spaß wenn wer kommt und nach der straße sucht..
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
danke für deine adresse
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wegzoll aber mach dir nichts draus, das gibt es in WN auch, die strasse, in der ich wohne geht auch quer durch eine schrebergartenanlage & durch einen wohnblock.... da kümmert sich auch keiner drum, dass jedes gps, jeder plan eine straße anzeigt, wo es keine gibt...
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
naja gut, das geht ja noch, bei uns im ort fließt anscheinend laut map24 quer durch ein bach der halb so breit is wie die donau !!!
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
... auch nicht schlecht ...
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Mein Gott, seid ihr kleinlich.
Wegen einiger Striche zu viel, das sind doch Peanuts für die Planzeichner. ![]() Die irregeleiteten Autofahrer sehen wenigstens mehr von der LaHauPö, auch den Garten von FearoftheDark.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|