![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
sorry, vielleicht hab ichs einfach falsch aufgefasst.
is mir ein bisschen herfallend behandelnd vorgekommen, das "schaust du net ins wcm" und "dort steht auch net mehr" usw an der stelle muss ich übrigens mal anmerken dass es in australien außer linux journal, linux magazine und linux format kein halbwegs brauchbares heftl gibt. und die sind net billig. bzw wenn doch hat es sich vor mir versteckt...
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ah, Du bist bei den Skippies? Na ja, das Wetter in Österreich ist momentan auch eher frühlingshaft.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
skippies?
den ausdruck hab ich auch noch net gehört... frühlingshaft kann man 35° eh nimmer nennen ![]()
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Skippy war ein Känguruh aus einer Fernsehserie. Na ja, ist schon eine Weile her.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Longhorn soll sowieso erst 2006 auf den Markt.
Davor wird eine "Offizielle Beta Version veroefentlicht" Glaub aber nicht, dass die weniger bugs hat als die derzeitige "Inoffizielle" ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
also ich brauchs nicht. zuerst warte ich einmal auf das erste service-pack. eine windows-version tauscht man nicht jedes jahr aus. meiner ansicht nach sollte der zyklus einer windows-version mindestens 5 jahre betragen.
also wenn longhorn nicht vor 2006 auf den markt kommt, denke ich ist es in fast ordnung. besser wäre noch 2007 oder 2008. und ich hoffe, ms verschont und mit weiteren "zwischenspielen". diese inflation der windows-versionen ist alles nur unnötiger aufwand und kostet ein vielfaches von dem, was es bringt. und ich hoffe auch, daß die unsitte der "zwangsregistrierungen" wie bei windows xp wieder aufgegeben wird bzw. nicht noch weiter verschärft wird. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Was die Zwangsregistrierung betrifft: Kennt doch wahrscheinlich eh jeder zweite wen, der ihm eine freigeschaltete Version besorgt. Ich jedenfalls hab eine. Der Dreck wär mir sonst eh nicht ins Haus gekommen.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
Sicherlich "lustig" wird das XP SP 2, das naechstes Jahr kommt. Wie ich ja ausgefuert habe, kann es mit dem zu einigen "interessanten" Effekten kommen, wenn sich die SW-Hersteller nicht darauf einstellen.
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
Und wenn Du ein Problem mit der Zwangsregistrierung hast - warum wechselst Du nicht zu einer der Alternativen am Markt? BTW: Zitat:
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
das mit dem freischalten ist mir schon klar. es geht mir eher darum, das es sehr viele leute gibt, die wert drauf legen ihre software auch offiziell zu kaufen. nur seit windows xp hat das offiziell kaufen einen unangenehmen beigeschmack.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|