![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Hallo Flusifreunde,
kurze Frage, weiss jemand wo ich im Netz eine gute Szenerie für den London City Airport, für den FS 2002 finden kann? Danke für eure Hilfe. Auf Flighstim.com habe ich leider nix gefunden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Tach,
mir fallen auf Anhieb nur die Sharewarescenerien aus dem UK2000-Paket ein (http://www.uk2000scenery.bizland.com/puplic/index.htm). Demo zum Anschauen kann heruntergeladen werden. Für den Kauf ohne Kreditkarte bietet sich z.B. www.fssharecenter.com an. Ich persönlich halte die Scenerien für relativ gelungen, auch wenn die von mir installierte MAX-Variante mit sehr vielen statischen Objekten usw. doch sehr stark auf die Framerate geht Carsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Kurzfrage!
Habe bereits Gary`s Gatwick und Heathrow Scenery! London City ist leider nur in einem bundle von allen Londoner Airports. Hat jemand ne Idee wie ich nur LCY bekommen kann? Gruß Jan (ESPC) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Die Idee würde mich auch interessieren.
Der City ist der einzige der mich in London interessiert.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Schickt doch einfach mal 'ne Anfrage an Garry, vielleicht besteht die Möglichkiet eine Cross-Upgrades.
Fragen kostet nix Carsten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt!
Schau mer mal was als Antwort kommt.
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
..... hab leider noch keine Antwort von Garry bekommen!
Melde mich sobald ich was hoere! Gruss Jan (ESPC) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
You can order London Airports at the discount price from for Just £14 that works out at only £4.66 for each of Luton, City and Stansted. The order page is at
http://swreg.org/soft_shop/485/shopscr12.shtml Gruss Jan (ESPC) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
Muss mir jetzt auf mein eigenes treat ne Frage schreiben.
Habe den link von Garry ausprobiert, und das "Sparpaket" mit Luton, stansted och London City nicht gefunden. Wo kann ich das denn downloaden? Gruss Jan (ESPC) P.S. sorry das ich mich so doof anstellen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Also,
Du legst die Kohle - spricht Kreditkarte - auf den Tisch des Hauses und erhälst dann nach erfolgreicher Überprüfung der Daten von Garry eine Mail mit dem Downloadlink - ssagt ich jetz mal aus dem Gedächnis. Bei einigen älteren Versionen konntest Du die Demo runterladen und hast dann den Key bekommen. Carsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|