![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich der "Schuldige" bin, der LoM ganz aus dem Forum vertreibt (was absolut NICHT meine Absicht ist!!!), muss ich doch aus seinem "Wiedereinstiegsposting" vom 1.1.08 zitieren: "...Denn niemand zeigt hier wirklich sein wahres Gesicht. Jeder will hier nur jemand anders eins auswischen, jeder will nur seine "alten Rechnungen" begleichen." Wer ist "JEDER"? Alle? Alle inklusive LoM? Alle, nur nicht LoM? Genau diese Verallgemeinerungen sind es, die mich immer wieder mit LoM diskutieren lassen! Denn so was halte ich nur schwer aus: "alle" Lehrer, "alle" Schwule, "alle" Beamten, "alle" NichtVW-Fahrer usw. ABER es gibt doch nicht nur Schwarz-Weiss! Das Leben ist BUNT! Jeder hat das Recht, das zu tun, zu kaufen, zu verwenden, was er will - und soll damit glücklich werden oder auch nicht! ABER nicht den Anderen belehren, was besser wäre! (Wobei der letzte Satz von der Logik her schon grenzwertig ist... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich bin wie ich bin
![]() auch ned anders als IRL - das kann LOM IMHO bestätigen, nun ev bin ich IRL no a bissl ärger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin IRL hoffentlich auch so wie ich mich hier gebe... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() na, du bist lehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() Bezieht sich da "na" auf meinen ersten oder zweiten Satz?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() na wos hast....
![]() |
#50 |
Inventar
|
![]() Auch Lehrer sind (ganz normale?) Menschen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |