![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Michael,
Zitat:
Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Und auch viiiiiel schneller als Avsim!
Danke, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
speziell bei LOLU hat Fritz (hier unter dem synonym FriLa bekannt) die texturen optimiert und framefressenden effekten dadurch auch vorgebaut. freut mich, daß euch gmunden gefällt und es jetzt mit den mesh auch passt (keine hänegnden pisten odr so mehr). ahja, seitenstetten - LOLT - http://www.aviator.at/airport/1lolt.htm ist das nächste werk - die groundpolys stehen bereits.....;-)) Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Danke Michael, danke Fritz!
jetzt passt alles - wunderschöne Szenerie, freu mich auf mehr! lG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke Michael , wunderschöne Scenery !
![]() ![]()
![]() |
#46 |
Master
|
![]() ich danke euch für das nette feedback
![]() ![]() hoffe, daß ich euch in den nächsten 2 wochen seitenstetten "liefern" kann (in gleicher qualität)wobei miene entwicklungssprünge sich auch bei den scenerydesigns bemerkbar machen dürften. seitenstetten wird dann auch mit eigenen groundpolys in den jahreszeiten daherkommen ![]() aber ich denke daß es jetzt schon - dank auch an harald kraft und stefan rausch - genug freewareplätze in österreich gibt, die stimmungsvolles VFRfliegen bei uns ermöglichen. liebe grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael ,
Nun installiert , ich habe die komplette Scenery , allerdings ist nur Gras ,wo die Betonbahn sein sollte .Der Rest ist OK ; AFCAD Datei installiert .Hast Du eine Idee ?
![]() |
#48 |
Master
|
![]() hallo rainer,
tut leid daß da was nicht funzt so wie es sein soll. was hast du alles in der gegend aktiv? vielleicht kommen wir so drauf - und vielleicht liest fritz mit, der hatte das glaube ich auch einmal. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Scenery!!
Schätze ich werd denmänchst in Gmunden die Piste anpeilen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael ,
eigentlich habe ich in der Gegend nur die Alpen v. Holger aktiv ; keine sonstigen Scenerien
![]() |