![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Netzwerkkonfig überprüfen
Damit ich das richtig verstehe: Du hast ein UPC Modem und ein AON Modem. Über AON funktioniert alles. Über UPC gibt es Probleme? 1. Frage: Hast du bei UPC ein Modemrouter oder ein reines Modem? Erkennst du an deiner bezogenen IP ... wenn du eine Adresse bekommst die wie folgt beginnt ist es ein Router: 10. oder 192.168. oder 172.16-31.
____________________________________
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|