![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260
|
![]() ok dank Euch Leute
![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
Als Alternative zur Procedures-Datenbank von Feelthere verwende ich für den ERJ eigentlich schon seit geraumer Zeit die Prozeduren von Terry Yingling, zu finden auf http://planepath.com/. Seine DB für die Feelthere-Flieger beinhaltet etliche Wegpunkte, Airports etc. mehr als das, was Feelthere selbst veröffentlicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
Alter: 74
Beiträge: 670
|
![]() ...ich mag´den Flieger ja auch, dennoch ist es eine "BETA" und ich freue mich wenn es jemandem Spaß macht das Ding bei dieser Performance zu fliegen. Ich kann bei einem Anflug (nicht unbedingt bei Mega Airport EDDF) mit 10-13 Frames und beim taxen mit 16-18 Frames einfach keinen Spaß am Flieger entdecken...
Aber ich hoffe asuch auf die 2 bis 3 Patches. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
![]() Richard
verfolgst du diesen Thread im FT Forum? Da kam die Rede auf dich. Vielleicht gibt es ja doch Ansatzpunkte: http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3896
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() Also kann mann damit rechnen das die performence noch was besser wird. ja?
____________________________________
Mfg Daniel GAE133 German Air Express www.va-gae.eu |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Martin hat wie ich finde eine objektive Einschätzung des Potentials der Dreamfleet im FS9 abgegeben und liegt wie ich finde damit goldrichtig. Es war sicher nicht sein Anliegen, dich von deinem Spass mit diesem Merge abzubringen.
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Wer damit leben kann:
- das die Performance ohne erkennbaren Grund einfach mies ist - die Navdaten von 1877 stammen und bisher wenig Hoffnung besteht das sich das ändert - das jede Standart-Cessna das ILS besser anschneidet wie dieser Paywareflieger, der erst den Balken fast in der Mitte haben muß um dann zu merken das er den ja eigentlich anschneiden soll - das der VNAV ständig dem Path hinterher hechtet und einem schon vorm Monitor übel wird. - das ein Loadeditor nur bei der Konkurrenz selbstverständlich ist wer sich das dann auch noch alles schönreden kann, der bekommt einen tollen Flieger mit Potential. Mein Lieblingswort in diesem Ordner. Potential für 36,95 EUR Nun zumindest da hat man bei der Konkurrenz geschaut wie es geht...
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|