![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
von 800 --> 1,7, von 1,7 --> 2,6, jetzt als p/l nur noch 3,0 möglich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() bei mir schauts so aus:
pI 133 ----> duron 800 ----> xp2500+ 8MB ![]() also bei wars immer min. die 3fache Taktung der cpu. Von der Leistung gar net zu sprechen. Freu mich schon auf meinen 7500er ^^. Mfg IvanTheRed |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Nachdem ich mir das mit den steigenden "Leistungsversprechungen" auch ständig ansehe, bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis eine CPU doppelt so schnell wie mein derzeitiger P4-3066 ist, der gerade auf 3520MHz läuft - das könnte sich noch etwas hinziehen. Allerdings muss ich aus Erfahrung sagen, dass der P4-3066 (mit aktivem HT, ohne OC) genau doppelt so schnell ist wie mein alter P4-2266 (ohne HT). Würde also sagen, eine 6800GT mit AGP lohnt auf jeden Fall - ich werde mir nämlich auch eine kaufen. jetzt noch meine CPU-Historie: PIII-550 PIII-1133 P4-2266 P4-3066 (OC auf 3520) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() he OC mit welchem Board??? klingt interessant...
![]()
![]() |