![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2008
|
![]() 1. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also wenn ich falsch bin seid mir nicht böse.
Hier mein Problem. Ich habe eine Webcam Logitech 250, die neuest Software habe ich runtergeladen und installiert. Es geht alles, nur und jetzt kommts. wenn ich im MSN Messenger bin und eine video verbindung herstellen möchte sehe ich mein Bild( meistens) manchmal auch von anfang an grau. Manchmal fünktioniert wenn ich USB abstecke und wieder anstecke,aber leider nicht immer. Zuminderst wenn ich auf den Pc dann die Cam einschalte ist das Bild schwarz( nicht Messenger). zB. heute, ich hab geschaut ob ich ein Bild habe. Logitech eingeschaltet und mein Bild war da, dann auf Messenger gegangen und " angerufen" mein Bild war da, die Person auf der anderen Leitung angenommen und das Bild war grau, auf beiden Seiten., schließe Messenger und schau jetzt wieder über logitech programm und jetzt ist auch dort mein Bild finster. Manchmal hilft usb abstecken anstecken, diesmal nicht.xmal probieren und irgendwann geht es dann oder Tage später wieder. Virus ist glaube ich nicht. Kann es sein das es mein Problem ist oder das es MSN selbst liegt. und wo könnte ich evtl. ansetzen. Besitze XP mein gegenüber besitzt Vista tut aber nichts zur Sache falls ihr mehr wissen musst bitte melden, denn es ist total ungut so. mfg
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Nur mal so gegoogelt, obs hilft weiß ich nicht:
in Extras den Audio/Video-Assistenten anklicken.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2008
|
![]() danke, habe ich schon gemacht, das hilft nicht. Eingestellt ist alles richtig.
![]() |