![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gutmensch
![]() |
![]() Also ich hatte immer nur Logitech Mäuse, nur einmal hab ich mich zu einer Microsoft verleiten lassen. Die is dann nach ca einem Jahr eingeangen, sprich die linke Maustaste is nur noch bei festen drücken gegangen und das Mausrad funktionierte ned richtig. Meine Logitech mx 510 dagegen läuft schon eineindhalbjahre und zeigt ned die geringsten Probleme
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
...also bitte. 20m steht da in den Produktspezifikationen. http://www.cherry.de/deutsch/enjoy-l...e_wireless.htm
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich will dich ja eh nicht überreden etwas zu kaufen. Wusste nur nicht das du die Cherry Maus auch schon probiert hast. Ist dann eigentlich gemein wenn die von 20 Meter schreiben.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Bei Mäusen kann ich auch nur Logitech empfehlen. Hab die MX510 bin sehr zufrieden(auch wenn ich sie leicht modifiziert habe) hab sie nun schon fast ein jahr u funzt immer noch einwandfrei (sowohl mit blauem LED als auch die von meim Bruder mit grüner LED)
![]()
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() also ich habe mir jetzt die logitech bluetooth gekauft.
funktionierte sofort nach anstecken. reichweite ist geil. im ganzen wohnzimmer funktioniert die. andere zimmer konnte ich nicht testen weil es mir schwer fällt auf den fernseher zu schauen ob sich die maus bewegt wenn ich im vorzimmer bin ![]() werde die woche einmal länger damit arbeiten (batterien laden noch) und schauen ob es sich gut arbeiten lässt bei weiten verbindungen. |
![]() |
![]() |
![]() |