![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Gestern habe ich mir die neue Logitech MX300 gekauft. Logitech verspricht ja mit dieser neuen technologie einiges und ich muss sagen ES STIMMT ALLES!
Diese mouse is perfekt, die übertragung ein wahnsinn ich habe es nicht geschafft den max.weg von 1m/s zu brechen keine einziges ruckeln bei den bösesten bewegungen. auch die erg. is um eine spur besser als die Wheel mouse. Die mouse selbst ist etwas schwere und wirklich angenehm. ich bin voll überzeugt von dieser mouse und sie ist ihre 40euro wert auch für die 5jahre garantie . so das wars ![]() hier noch der link zu der mouse http://www.logitech.com/index.cfm?co...rid=3&detail=2 peace lg thom
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hab mir vor kurzem die MX700 gekauft, und die ist wirklich super.
Vorallem die Ladestation, bzw. das der Akku sehr lange hält. War vor der MX700 noch Trackball benutzer, weil es für mich angenehmer war, aber die MX700 ist so super, da geb ich jeden Trackball zurück.
![]() |