![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Da ich eine PS3 zum Geburtstag bekam und Gran Turismo 5 Prologue mit dabei war, und ich kein Freund von Gamepads bei Racinggames bin, stellte ich mir die Frage, geht das MOMO mit PS3 Ja oder Nein? Und siehe da, trotz meiner Zweifel, die Teile passen zueinander! Daaassss hätte MS sicher nicht geschafft
!Super Fahrfeeling, tolle KI, ein wunderbarer Fuhrpark (leider keinen Porsche bisher entdeckt ), schicke Grafik für einen nicht PC und eine Streckenauswahl die nicht ohne ist.Also wer eine PS3 hat + ein MOMO sein eigen nennt, darf sich freuen !Hoffe mir der Info geholfen zuhaben. Ahja Dirt2 am PC ist auch noch in Arbeit, bin gerade bei Allstars und die KI ist nicht leicht zum knacken und sehr agresiv unterwegs puuh! mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Nachtrag: der Vollgasbug vom MOMO kommt auf der PS3 bei GT5 auch vor, am besten vor jedem Start das Kabel zum Pedal schnell ab u. anstecken u. die Sache läuft wieder!
mfg RobbiRo
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Gran Turismo auf der PSP finde ich übrigens auch sehr gelungen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
GT5 als Vollversion sollte ja bald (dieses Jahrzehnt
) erscheinen, mit 1.000! Autos! Unglaublich! Bin gespannt wieviele BlueRays da in Packung drinnen sein werden und wieviele Stunden das Teil auf der PS3 installiert wird Aber ich bin immer noch verblüfft wie gut sich GT5 auf der PS3 fahren läßt. Saubere Arbeit und meinen Respekt dafür. mfg RobbiRo
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
kauf dir das wwe smackdown, zu 8t is das sehr spassig. da kann man sich relativ realistisch eigene wrestler erstellen, inklusive einlaufmusik und eigener textruren - wir spielen grade mit der politiker-elefantenrunde erweitert durch elmar oberhauser und ingrid thurnher. tag-team josef und erwin is auch immer wieder super, oder ladder-match, wer als erstes den koffer mit geld hat
![]()
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage :Smackdown vs. Raw 2009 ?
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aha ! Danke ! Hab ich in der reihenfolge bei Amazon noch net gefunden!
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|